Das ist doch ein schlechter Witz...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 12

  • Wie geil. xD

    Alte Bedankung 1
  • Fast so schlimm wie zwei Shinys in einer Massenbegegnung :/

    Alte Bedankung 1
  • @Camenela ist mir zuvor gekommen D:

    Alte Bedankung 1
  • Ist mir auch schon passiert. :biggrin:

    Hätte man doch nur ein schwaches Pokémon, das Freier Fall oder Ähnliches könnte. :D

    Alte Bedankung 1
    • Oder man nimmt , wie ich, wenn man so auf Shinyjagd geht immer ein Pokémon ins Team das Trugschlag beherrscht.

      Alte Bedankung 1
    • Das ist schon richtig, aber du kannst keinen Ball werfen, wenn sich 2 Pokémon auf dem Feld befinden. Deswegen wäre Freier Fall eine Option, wenn man beide fangen möchte. Wenn sich eines gerade in der Luft befindet, hat man zumindest mal die Chance, das andere in der Zeit zu fangen. :D

      Alte Bedankung 2
  • männlich oder weiblich, für welches hast du dich entschieden?

    Und wolltest du Akkup überhaupt in shiny oder warst du auf etwas anderes aus?

    Alte Bedankung 2
    • Ich bin auf Akkup aus und brauche zwei, deswegen ärgere ich mich so


      Und bisher hab ich mich nicht entschieden, ich hab den 3DS erstmal zugeklappt und Essen gemacht

      Alte Bedankung 1
    • Das ist natürlich blöd^^


      Wie sieht es bei dir mit Typ:Null aus?

    • Das hat er aufgegeben, zumindest habe ich das iwo auf seiner Pinnwand zufällig gelesen xD

      Alte Bedankung 1
    • Den reset hab ich abgebrochen und mir eines ertauscht

      Hab dafür ein Shiny-Solgaleo-Lunala-Code hergegeben

    • Ich habe meine pausiert.


      Ich stalke nicht ständig die Pinnwände von Leuten @Mipha....