Random Shiny #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist man nur auf der Suche nach einem Britzigel, da rennt man in ein Shiny Urgl

Das ist das erste Random-Shiny seit mehr als 9 Jahren. Jedes andere Shiny, was ich danach gefangen hab, hab ich bewusst getriggert bzw danach gesucht

Kommentare 21

  • Das sieht so witzig aus. :D Danke für das Foto. Armes Pikachu.

    Aber das sieht echt gut aus. Bin selber gerade fleißig am Shiny brüten.

    Finde, dass die Farbgebungen der Shinys von Gen zu Gen immer besser werden. :)

    Alte Bedankung 1
    • Weil es sich auch mehr an den realen Vorbildern orientiert

      "Früher" hat man einfach nur was am Farbcode der Sprites geändert, inzwischen muss man sich ja Gedanken machen

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Cool. Das wusste ich gar nicht. Danke für das Video. :)

  • Wie wohl so ein Pikachu schmeckt?

    Alte Bedankung 1
  • Fast die selbe Geschichte bei mir, nur mit anderen Pokemon. Ich habe ursprünglich Tortunator am Wutanfall-See gesucht, als ich dann versehentlich in ein Vulnona reingelaufen bin was mir im Weg stand und sich dann im Anschluss als ein Shiny entpuppte ^^!

    Alte Bedankung 1
  • Ich weiß, was ich mir noch als Shiny züchten will xD

    Da sieht geil aus :D

    Alte Bedankung 1
    • Stell dir vor, nicht der Vogel sondern das Pikachu wäre Shiny xD

      Alte Bedankung 1
    • Fange ich eigentlich nicht beide Pokemon, wenn Urgl gerade Taucher eingesetzt hat und dann Pikuda oder Pikachu im Schnabel hat und ich dann einen Ball werfe und der erfolgreich ist ^^?!


      Da hat GF nicht klug nachgedacht in der Hinsicht oder kann ich dann gar keinen Ball werfen?


      Wäre dann doch komisch wenn hinterher nur Urgl im Ball ist.

    • Nein, leider nicht

      Also du kannst einen Ball werfen, aber das Pikachu/Pikuda im Maul wird leider nicht mitgefangen

  • Manchmal glaub ich, dass ich der einzige Spieler bin den Shinies nicht interessieren. Ich würd nen Flottball werfen und wenns nicht klappt fliehen :D

    • Du machst sehr viele Shinysammler durch diese Aussage sehr traurig :<

    • Vielleicht bin ich auch einfach nur salty, dass mir in 15 Jahren Pokemon noch nie ein Shiny über den Weg gelaufen ist (außer das rote Garados lol) ¯\_(ツ)_/¯

      Bei dem Vogel hätt ich mir vielleicht mehr Mühe gegeben ihn zu fangen, muss sagen der sieht ganz cool aus.

      Alte Bedankung 1
    • Hey, mir ist in 10 Jahren nur ein einziges Randomshiny über den Weg gelaufen und das hat sich selbst besiegt

      Seitdem bis heute nie wieder

      Alte Bedankung 1
    • Nun ja, streng genommen ist das rote Garados nicht einmal entgegengelaufen/geschwommen sondern du hast das Treffen geforced!


      Ach ja Shiny Unglück: Shiny 1 habe ich gekillt. Rip Wiesor, wieso (nu)r?! (Heute würde ich einfach einen Pokéball werfen. Shiny 2 war das nette Hoothoot in der safarizone. Direkt einen Ball geworfen. war bestimmt das erste Hoothoot in meinem Leben, dass nicht in den Ball wollte. Habe sogar einen Köder verwendet (bin sonst eher der Steine-Mensch). Es ist geflohen. Ratikalr hingegen auf dem gleichen Spielstand (Pokémon Diamant) liess sich fangen.


      Ansonsten gibt es noch drei Ultradimensions-Viecher, die mir nichts bedeuten, da dies mehr Geschick im Ultra-Dimensions-Spiel benötigen als Glück.


      Und zu guter letzt mein Zwickel, das nervige Zwirrlicht, welches mich verfolgte und sich als Shiny entpuppte. :O

  • Das ist wohl die Wiedergutmachung zu dem Gramokles (schillernd)Debakel

    Alte Bedankung 1
  • Frisst das Viech grad en Pikachu?

    • Jup

    • Dachte eher, dass ein Wasservogel wie der Fische frisst?

      An Mäuse dachte ich weniger....und dann noch Typ Elektro...


      Aber Glückwunsch zu dem Random ^^

    • Hauptsächlich landen Pikuda in seinem Maul, nachdem es Taucher eingesetzt hat, aber manchmal kann es eben auch Pikachu sein ^^

    • Naja ist ja fast dasselbe...Pik-uda...Pik-achu