Kontaktsafari: Shiny Omot!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da geht man nur kurz zum hunten zurück auf XY und hat das alte Glück :D

Kommentare 7

  • Bei dir läuft ja aktuell richtig, herzlichen Glückwunsch! :D

    • Ja danke :D Aber die Safari hat aber auch so ne genial Shiny Rate und Begegnungs-Rate. Ich hab damals 2016 sehr aktiv da gejagt und bekomm richtige flashbacks xD

    • Das stimmt, kommt mich dafür aber nie begeistern. Dann eher PokéRadar oder DexNav :D

    • oof, Pokéradar hab ich immer gehasst, weils so tricky ist :D Dann doch lieber richtig einfach Methoden.

      DexNav ist auch einer meiner Favoriten. Werd ich die Tage eventuell auch wieder nutzen

    • Da möchte ich dann auch erfolge sehen! Radar ist halt eben nicht so einfach, deshalb toll :)

    • Keine Sorge, wird alles hochgeladen :D

      ich hab schon furcht, dass die Sinnoh Remakes nur das Radar als Shiny Methode haben D: