Event Regigigas 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Haha, was man nicht so alles beim Ausmisten zu Hause noch findet. Müsste jetzt knapp 11 Jahre her sein mit dem Pokémon Day 2009 in München. Damals als 14-jähriger hatte ich leider keine Möglichkeit einen Pokémon Day zu besuchen, um mir selbst ein Event laden zu können. Zum Glück gab es da diese Aktion von bisafans, bei der ich mein Platin-Spielmodul einsenden konnte und das Regigigas wurde für mich heruntergeladen. Im Nachhinein vllt. etwas risky irgendwelchen Fremden aus dem Internet ein 40€-Spiel zuzuschicken, aber ging ja alles gut.


Gibts euch hier eig. noch Misaki und Pokemonprof. Jan? (Falls ich denn jetzt überhaupt die richtigen markiert habe). Danke nochmal, 11 Jahre später :haha:

Kommentare 3