Heart Gold: Shiny Traumato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hat eine Weile gedauert, aber erstes HGSS Shiny. Obwohl es nur rumlaufen ist und ich nebenbei eh andere Sachen mache, macht es doch irgendwie Spaß. :P

Kommentare 4

  • Endlich versteht mich hier mal jemand... Gw!

    • muss aber gestehen, dass ich in HGSS hier mehr Spaß hatte als in Platin vor ein paar Wochen, obwohl es bei beide nur rumlaufen ist :P

    • Ist denke Präferenz. Habe immer das Gefühl die einen feiern an Gen 4 entweder so richtig Sinnoh/Platin oder HGSS. Ich feiere tatsächlich beides, aber Platin geht bei mir einfach über alles und da Sinnoh meine Region ist genieße ich es dort am meisten ^^

    • Oh, ich feier auch beides, aber fühlte mich in HGSS immer wohler. Selbst wenns nur nebenbei shiny hunten ist. Mag die Ästhetik und Atmosphäre da echt gerne