Shiny Kaumalat #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

08.06.2021 - Gleich einen ganzen Haufen am Community-Day gefangen.

Kommentare 5

  • Wie viele denn ... bin neugierig ^^°

    • 8 Stück müssten es gewesen sein.

    • Ich will nicht angeben ... aber bei mir waren es 16 in den etwa 5 Std :blush:

      Genug um vielleicht mal mit einem dem ich begegne einen 1:1 Tausch zu machen und vielleicht hab ich Glück und was richtig gutes kommt raus ?^^

    • Ich tausche immer mit meinem Lebensgefährten hin und her und habe am selben Abend noch ein Glücks-Kaumalat bekommen. ^^ Ich war nur 90 Minuten am Kaumalat fangen.

    • Tja das kann ich leider nicht mangels selbigen ^^°

      Na wenn mich nicht alles Täuscht hattest du Glück in so kurzer Zeit so viele zu bekommen meine Kleckerten die ganzen etwa 5 Std vor sich hin XD