Shiny Molunk #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Ist der knuffig! :bear:

  • Ich liebe diese kleine Echse 😍


    Zu schade, dass es kein Weibchen ist 😭

    • Jap, finde ich auch. :crying:

      Empathie 1
    • Versuchst du es noch einmal?

      Da ich davon keinen Plan habe, du aber schon öfter brütest: kann man das Geschlecht eigentlich aktiv beim Züchten beeinflussen? 🤔

    • Das Molunk ist nicht gezüchtet, sondern mir wild zufällig überm Weg gelaufen. :wink: Und nein, es gibt keine Möglichkeit, das Geschlecht zu beeinflussen.

    • Uhi 😲 Na dann hoffe ich, dass du noch öfter Glück hast und dir vielleicht bald eine holde weiße Echsendame über die Füße krabbelt! 😇

      Empathie 1