Shiny Coiffwaff #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

30.01.2023


SupremeSaiya Ich hoffe, deine Sammlung ist mittlerweile komplett. Musste irgendwie an dich denken, da ich dein Gesuch in Erinnerung hatte. :thumbsup: Bin heute morgen auch zufällig über eines gestolpert. :grin:

Kommentare 4

  • Hallo Grovyle!


    Herzlichen Glückwunsch =)


    Freue mich auch sehr, dass Du an mich gedacht hast!


    Tatsächlich habe ich bereits die "immer verfügbaren" Coiffwaff-Schnitte vollständig, fehlen tun mir noch folgendende Frisuren:

    Coiffwaff Fraeuleinschnitt (schillernd) (Formwandel in Amerika)

    Coiffwaff Königinnenschnitt (schillernd) (Formwandel in Frankfreich)

    Coiffwaff Sternchenschnitt (schillernd) (Formwandel in Asien-Pazifik)


    ... falls Du da eine Möglichkeit haben solltest, einen dieser Schnitte darauf anzuwenden, hätte ich enormes Interesse an einem Tausch ^^


    Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    • Danke dir! Uff, ne wüsste nicht, wie ich das anstellen soll. Da habe ich leider keine Möglichkeiten. Naja, dann bleibt es wohl in meiner Sammlung. :grin:

    • falls die Puddel in einem Gen9 DLC implementiert werden sollten, können wir uns ja gerne nochmal drüber unterhalten - da sollte ja auch der Formwechsel dann einfacher funktionieren ;)


      Ansonsten wünsch ich dem Hündchen viel Spaß in Deiner Sammlung =)

    • Ich behalt's im Hinterkopf. So einfach hergeben tu ich den ohnehin nicht. :woot: Danke! Man hört sich ggf.

      Gefällt mir 1