Shiny Venicro😻

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Juhu! 🎉 Das hab ich so ewig lange resettet - Endlich hat es geklappt🍀

Ca. 11.500 resets😭 omg


Aber schon echt niedlich der kleine Weißpelz🥰

Kommentare 6

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut schönen Shiny!

    Aber Moment! Du spielst UltraSonne bzw. UltraMond, korrekt? Ich dachte, dass das Venicro, das man Geschenkt bekommt, nicht shiny sein kann?? Oder war das eine komplette Fehlinformation? Ich habe meins (glaube ich) auch noch nicht abgeholt, daher diese random frage meinerseits. o_O

    • Danke!

      Ja das ist in Ultramond, also Venicro kann dort Shiny erhalten werden.


      Ps. Typ:Null könnte in US/UM auch shiny resettet werden

      Gefällt mir 1
    • Oh mein Gott, das ist ja super! Das mit Typ:Null wusste ich, denn ich SR es in Mond & UltraSonne (hat unglaublich lang gedauert, die boxen voll mit Eiern zu bekommen, damit ich Typ:Null später bei Pia abholen kann um die Story weiter zu machen XD). Nun ist mir ein shiny Venicro auch sicher *_* Ich hatte damals die Verteilung eines shiny Venicro zwar mitgemacht, aber habe dieses Event shiny nie erhalten, obwohl ich die Newsletter aktiviert hatte. Somit dachte ich, dieses shiny wäre für mich für immer verloren. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese Information, Jessy! :heart:

      Empathie 1
  • Glückwunsch! Dachte schon, ich mit meinen 8k+ bin unlucky, aber fast 3x über odds ist Müll :sad:

  • Schätze mal da wird dann wieder eine Übertragung auf Home anstehen

    :biggrin:

  • Herzlichen Glückwunsch!🎉