Firefox vs. Internet Explorer

Joah, mir ist aufgefallen, dass IE ein sehr viel schöneres Design hat, in Sachen Schrift und so, als Firefox ... nun ja, hier der Vergleich, wobei ich wirklich zugeben muss, dass da IE besser ist D;

Kommentare 16

• Internet Explorer :thumbsup:

• ich nehme den FF. einmal weil ich den schon seit JAHREN benutze und mich schon an alles gewöhnt habe(im IE gibt es keine Tab *TOT* )
    und 2. habe ich gehört das beim IE die meisten Vieren auf den Rechner kommen sollen.

keinen Plan aber ich bleib auch beim FF

• Ich finde FireFox besser als IE, weil es schneller ladet.
    Bei IE muss ich 3 Minuten warten, wenn ich es aufmache ;)
    Naja, IE hat bessere Schrift.^^

• Ich finde hrome am besten vieleicht machst du noch so einen vergleich ... Chrome vs. Opera oder so?

• Also ich bin immer noch für Google Chrom <3

• Internet Explorer.<3

• was habt ihr alle gegen IE?
    Bei mir läuft das Einwandfrei, Opera zeigt bei mir Bilder und Videos ^nicht immer, bei Firefox find ich das FEnster außen rum hässlich und Viren hab ich mir mit IE auch noch nie geholt^^

• Do or Die ... best Song 4 ever!

• mh...
    ich denke diese schriftart kann man in der browsereinstellung definieren solange es auf dieser page nicht festgelegt ist O___O
    aber den brennenden fuchs find ich dennoch besser xD

• Firefox > Internet Explorer!! <:

• Hm Firefox > IE, lebt im allg. auch sicherer, jedenfalls was das anbelangt, was ich so in meinem Umkreis höre. :3

• Opera > all, word Sheep xD

• Opera ist und bleibt der beste Browser. <3
    Aber cooler Vergleich.

• Wow, der Vergleich ist wirklich gut.
    Ich glaube da bin ich mit Safari wohl richtig gut dran. :>

Safari <3

• FireFox > Internet Explorer. Bei mir geht IE meist gar nicht auf. xD

• Ich finde FireFox irgendwie besser, das kursivgedruckte kommt besser raus, auch wenn es ne bissl schlechtere Quali hat