Silence City ohne Ash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das selbe Bild nur ohne Ash.

Kommentare 6

  • nö aber das hat so seine macken ^^

  • Hat das Poke center da wirklich zwei Türen?

  • das mit dem weg und dem teich ok.
    aber das gras check ich nicht wie ich das wegmachen kann. ich habs versucht nachträglich aber auch schon davor ein anderes hinzumachen aber funktioniert nix ;(

  • oh ich seh grad noch was, wenn du dir den Garten oben rechts anschaust wirst du kleinere Fehler entdecken:
    -Der gepflasterte Weg weist an der Stelle an der er nach oben geht komische Ränder auf
    -Die Ecken des kleinen Teichs sind weiß
    Direkt hinter dem Haus ist ein Streifen mit dem falschen Grün

  • ouh ja,
    die sind ja eckig sry,
    werd ich beim nächsten mal dran denken.
    danke für den kommentar

  • hier hast du beim hohen Gras leider auch den selben Fehler gemacht, und an der Stelle vo der Durchgang zwischen den Hecken in der oberen linken Ecke ist, ist ein kleine Mappingfehler (Ende der Hecke)