Southern Paradise ohen pokis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Südländisches Paradis in dem aber auch Pflazen aus gemäßigteren zonen einen platz finden.
bitte kommentieren und die Frage beantworten:
Pokis in einer Map= fail?

Kommentare 7

  • Die Ansammlung der verschiedenen bunten Blumen ist nice. Jedoch könnten ein paar Lücken nicht schaden. Ansonsten ist der Weg etwas Fehlerhaft. Die Außenteile fehlen. Die Map ansich ist für den anfang ganz gut. Nur bist du noch zu geradlinig unterwegs. Bäume ruhig überlappen und mehr Bäume am Rand benutzen bzw das ganze weniger Eckig mappen. Ansonsten selbiges gilt für den See und die kleinen Seen. Hätte man alle etwas anders machen können.


    Ansonsten kleiner Tipp: Eine Teilnahme hier lohnt sich: http://www.bisaboard.de/index.…angen-doch-alle-klein-an/

  • xD thx

  • Es ist wieder etwas steril, ich würd noch ein paar Bäume einbauen oder so


    (und einen Bademeister^^)

  • mit nem programm, warum?

  • wie hast du das gemacht ?

  • danke.
    zum baum. ja die größe war ungünstig. weswegen ich eben einen halben baum machen musste.
    der fehler war dass ich von unten angefangen hab xD

  • was heißt fail?
    Die Pokemon sind ja eigentlich Sprites welche bei einer Map Ansicht eigentlich nicht zu sehen sein sollten ^^
    Aber gefällt mir gut die Map, da wär ich jetzt gern ;D
    Edit: Oh ich seh grad ein mapping fehler, der erste Baum unter der Ecke oben links ist nur zu Hälfte da