Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine Lichtung im Wald.
bitte kommentieren.

Kommentare 10

  • wie du meinst, hab jetzt auch meine erste Map in meiner Galerie

    Alte Bedankung 1
  • ich mach es lieber nach:
    probieren geht über studieren ^^

  • lal ich bezweifle das ich dir groß was erklären kann zumal ich gerade zum ersten mal mit MapPainter in berührung gekommen bin... am besten einfach die Zahlreichen Tuts durchlesen da hab ich auch all mein "Wissen" her

  • klar.
    dann könnten wir uns ja austauschen.
    d.h. dass du mir eigentlich alles erklärst weil ich ja noch ein laie bin.
    und naürlich darfst du dich so nennen. du schreibst die meisten kommentare!
    lg

  • wenn ich mich so nennen darf xD ;D
    Hab halt selbst auch mal ne Zeit lang mit AM gemappt, weiß deswegen halt auch ein wenig drüber ^^
    vllt sollte ich mal wieder anfangen :S

  • vielen dank,
    bist ja mein stammgast ^^

  • ich hätte das hohe Gras nicht so rechteckig eingeteilt, eher hier und da ein paar Ausläufer oder Einstiche, halt wie in der Wildniss...
    aber der Aufbau mit den einzelnen Steinen und den Bänken und der Bach gefällt mir sehr gut

  • danke für eure komemntare.
    @ alex panferno:
    hab ich selbst erstellt, also nirgends her.

  • Da ist ja mehr Lichtung als Wald^^
    Aber trotzdem toll.

  • Die sieht schön gemütlich aus.
    Woher hast du das?