Lakeshill (so viel wie Seeberg)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Berg der auf seinem Gipfel kein Kreuz sondern einen See hat.
Am Fuß des Bergs hat sich ein alter Mann eingefunden und erforscht die umgebung nach neuen pokemon.
Außerdem nimmt er gerne erschöpfte Wanderer auf. die mal eine kleine Pause brauchen.
auf diesem Berg wimmelt es von Gras mit wilden pokemon und er ist nicht besonders hoch.


bitte kommentieren und wenn unbedingt nötig auch kritisieren ^^

Kommentare 9

  • Wenn du nicht scripten Kannst dann keine Bange ich auch nicht


    Zu der Map, die ist cool,
    aber der See hatte vielleicht noch mehr ecken und so haben können und das mit den Bäumen und das hohe gras auffeinander treffen so in der mitte kommt man ja garnicht durch deswegen etwas sinnlos


    Naja eigentlich ganz gut

  • klar doch ;)
    wenn du dich noch jahre gedulden kannst :D

  • ich schätze mal es gibt Hoffnung dafür, dass du mal ein Spiel draus machst... wenn's mal soweit kommt will ich der erste sein der die Maps sieht xD

  • häää, für was gibts hoffnung.
    ich checks net ^^

  • cool also gibts hoffnung laaaaaaaaaaaaaa *grins*

  • hab ich auch schon überlegt.
    letztenendes scheitert es aber an meiner unwissenheit.
    außerdem mach ich das nur just for fun.
    vielleicht wenn ich mich besser auskenn ^^

  • hi ich hab ne idee kann zwar ein paar jahre dauern aber mach doch daraus ein spiel

  • danke für den kommentar.
    die treppe: mmmmmmmmmh ja das stimmt. ich hätte einfach eine größere map gebraucht. hatte aber keine lust soooo viel zu machen. weil mir das alles plötzlich eingefallen ist.
    die nächsten werde wahrscheinlich immer größer und vielseitiger.

  • so meld ich mich mal wieder: also mapping fehler seh ich jetzt im ersten moment noch nicht ;D
    Hätte allerding ein paar mehr zwischen abschnitte eingefügt also nicht die Treppe in einem Zug hoch sondern dass man mal durch hohe Gras laufen mus um zum nächsten Abschnitt zu kommen etc
    Eine kleine Höle wär auch schön gewesen muss aber nicht
    Greez, Gera