We can be Ninjas, too.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Alsoo.. ich wollte mich einfach mal als Ninja malen, nachdem ich so'n bisschen arg Naruto vErrückt geworden bin und mir vorgestellt hab, wie ich wohl als Ninja aussehen würde.
Also, ich bin auf dem Bild rechts: erwachsen und mit ETWAS übertriebener Frisur. :D
Wer der Typ links sein soll, kann ich euch auch ned sagen.
Ich hatte eig erst mich gemalt, aber dnan war da der rechte arm so hinter udn da musste einfach noch wer dazu. :P
Ich bin entstanden im Deutsch Unterricht und der Typ (den ich echt ned kenn) .. zu Hause. :)
Dauer:
Skizze: ca. 2 Stunden
Reinzeichnung: ca. ne halbe Stunde
Ausmalen: ca. 4-5 Stunden. O.o
mit Holzstiften. :)

Kommentare 8

  • Echt schön :)

  • Wow, sieht richtig cool aus ^^
    Lol, beide erinnern iwie an Mizuki und Deidara xD

  • Ein hübsches Bild^^

  • Freut mich. Dass es euch allen gefällt. <3
    =]

  • Das sieht ja hammer aus!

  • Das Bild finde ich voll Cool


    GROßES Lob

  • Wow, it's so way good. Haste wirklich solche Haare? :3
    Der Typ mit den silbernen Haaren erinnert mich an diesen Typen aus der ersten Folge von Naruto mit dem großen Shuriken. Nur dummerweise habe ich den Namen von dem vergessen. Im deutschen hört der sich übrigens ziemlich schwul an. xD
    Da ich aber nicht dazu fähig bin, Menschen zu zeichnen, wäre es jetzt beim besten Willen nicht angebracht, etwas negatives zu sagen, also halte ich lieber den Mund. Mir wäre außer dem fehlenden HG eh nichts eingefallen.

  • WooooooW *.* total toll *.*