Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ho-Oh vernichtet Dago. Dieses Hundemon gehört zum Schattenclan (Unlichtpokis) und rettet alle Unlichtpokémon indem er sein eigenes Leben gibt. Im Moment seines Ablebens verkündet er noch: "Flieht meine Freunde, doch lasst euch nicht von Hass beherrschen. Sie werden euch brauchen, dann müsst ihr zurück kommen"
Dann trifft Ho-Ohs Attacke Dago und er verschwindet.

Kommentare 8

  • Ich mag nicht verraten warum Ho-Oh das tut^^
    Freut mich, dass dir auch diese Bild gefällt^^

  • Ho-oh sieht geil aus O_o
    und wieso vernichtet Ho-oh eigentlich das Hundemon?
    was hat es verborchen?(oder eher gesagt der schattenclan)
    aber alle deine bilder würde ich 10 von 10 Sternen geben^^
    hab noch nie was zum bemäkeln gefunden^^

  • Ich hatte vor einiger Zeit hohes Fieber und da ist mir eine Geschichte eingefallen ( die ich nicht aufgeschrieben habe)
    Von da kam die Idee^^

  • Der Stil gefällt mir. x3
    Woher hast du denn die Idee? :3

  • In dem ich fast 2 Stunden, immer wieder mit meinem Stift über das Papier streiche xD
    Das ist genauso Anstrengend und nervig, wie es klingt xD

  • Wow!
    Wunderschön, und wie bekommst du eigentlich den Himmel immer so toll hin? *Ganz neidisch guck* ^^

  • in etwa 8 Stunden, wenn ich die ersten Skizzen mit zehle

  • wie lange hast du für dieses bild gebraucht?