so ein Kack Dialga!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OHNEIN!
SO EIN BLÖDER MIST
DAS IST EINES DER GRÜNDE WARUM ICH CHEATER UND DIALGA HASSE!
*heul*
ich tausche niewieder über die GTS ....-.-'


der OT hieß sogar "cheat"

Kommentare 39

  • Kann man in so einem Fall den anderen auf Schadensersatz verklagen? XD

  • Boah. wie doof ._.

  • Verdammt! Level 1 und auf 70 gefangen! UND DANN AUCH NOCH ZAGHAFT!!!

  • Lol.
    Lv. 1 und erhalten mit Lv. 70. okay, das ist dumm und auch fies xD

  • Ich mag den Namen xD

  • omg,wie geil 8D

  • Fies...

  • mmmmh .____:
    jaa xD

  • Und dann auchnoch ein neutrales wesen lal :>

  • Deswegen tausche ich nur äußerst selten über die GTS.
    Aber ist trotzdem irgendwie geil, 'Offenbar erhalten mit Level 70.' Toll, es ist auf Level 1. Logik x3

  • omg ey XD
    level 1 ercheatetd und name ist fuck you :ugly:
    Naja, GTS ist eben noch nicht cheatsicher^^

  • Also ich muss irgenwie jeden Tag her kommen und mir diese Dialga anschauen und ich komme bis heute nicht aus dem lachen raus.......das ist einfach einmalig

  • Also echt mal. Dieses Dialga wird sich auf PBR in ein Schlechtes Ei verwandeln. Wieso filtern die in der GTS nicht genauso die Cheats raus? Das passt doch offensichtlich nicht zusammen, solche Unmöglichkeiten sollte die GTS schon erkennen und verbieten. Hoffentlich ist das in B/W besser. Es gibt ja bestimmt wieder die GTS.
    Ich finds auch so schon ganzschön fiese. Sollen diese Leute cheaten, so viel sie wollen, solange es auf ihrem Spiel bleibt. Sowas ehrlichen Leuten gegen ehrlich erhaltene Pokés anzudrehen ist gemein. (Hab aufm Pokeday auch mal n Cheat bekommen gegen ein shiny, weil ich net aufgepasst hab..)

  • 0,0
    Was kann das wohl für Attacken xD

  • ich gluab der hat den legendäre eier legen cheat benutzt

  • omg das ist ja voll bescheuert.das ist ein cheat.

  • Oh mann...ich war zwar schon X-Mal hier, um mir das Bild anzuschauen, aber erst danach wusste ich, wie du dich fühlst...hab auch mein hart trainiertes Mamutel gegen ein Cheat-Lucario getauscht...scheiß Cheater -.- Ich finde, man sollte das in Zukunft besser kontrollieren können!

  • Ich lach mich tod .geil übeschrift und cooler name (Fuck you) ich kann nicht meher ist das geil
    Das hätte ich auch geherne ich komm aus dem lachen gahr nicht meher raus
    Gegen was hast du das denn getauscht.........Oh Gott ich komme langsam zu mir...Puh

  • ist scheiße nich? xD

  • Ich stimme JezZzy zu, armes kleines Dalga, eigentlich kann es eigentlich nichts fü sein level....Blöder cheater..

  • cheater sind echt sch****!
    ich finde dialga cool, aber wenn ich so eins bekommen hätte, würd ichs auch hassen :ahahaha: (zum glück bringt mir die gts nix ohne wifi :assi: )
    aber echt jetzt, wer nennt sein dialga fuck you??? das kleine tut mir so leid ;(

  • aber mal im ernst, wer nennt ein pokemon fuck you?
    oO...
    selbst dialga würde ich das nicht antuhen .____:


    Stimmt o.O Ich hasse solche Typen, wenn sie Pokemon gamen warum machen sie sowas -.-

  • Wow sowas kann jemand cheaten... Wie gemein

  • Tja wegen sowas tausch ich nich mehr über GTS

  • wie kann man nur so gemein sein

  • Das ist mal richtig fies Q_Q
    Naja die GTS ist manchmal sehr unzuverlössig was das angeht, aber leider kann man cheaten nicht verhindern...

  • ja... da hat mich einer schön verarscht...
    -_ -...


    awww
    klein palkia hat mir da total leid getan...
    versucht vergebens sich vor dialga zu verstecken...
    und dann muss es sich auchnoch mit seinem verletzten arm gegen ihn zu behaupten, und muss es die ganze schuld wegen dialga aufsich nehmen...


    aber mal im ernst, wer nennt ein pokemon fuck you?
    oO...
    selbst dialga würde ich das nicht antuhen .____:

  • Schöner Name fällt mir gerade auf...
    Arme Nitro...
    Naja, Palkia ist sowieso cooler, das find ich auch seit "The Rise of Darkrai"
    armes kleines süßes knuddeliges hilfloses palkia...


    xDD

  • klar geht mehr!
    sobald man die pokis über den compi mit dem hexacode anschaut, ist alles möglich Dx


    ich war nur das dumme opfer das dieses mistvie bekommen hat
    x___________X

  • lal mehr kann man ja nicht cheaten, oder?
    legal.exe sagt wohl nicht immer die Wahrheit :D