Pikachu Puppe Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine 1. Fanart, die Pikachu Puppe Z, aus der Creepy Pasta Story "Pokemon Death Channel".



Ja sieht etwas billig aus, mit einem anständigen Bildberarbeitungs Programm, sehe es schon anders aus bzw. ich hätte mehr herausholen können..
Naja habe aber auch nur 3-4 Std. für gebraucht.
Als Meine 1. Fanart, ganz gut würde ich meinen.
Nur einwas bedaure ich sehr, den überdeutlichen fehler den ich gemacht habe ;(, dafür könnt ich mir in den Hintern beissen :/

Kommentare 13

  • like it

  • Hey vielleicht schützt sie dich auch ^^.
    Stell dir mal vor ein ungebetener Besucher kommt in dein Zimmer und neben deinem Kopf sitzt so ein Plüschtier, wie die Pika Puppe Z. Was denkst du denn, was der für ein Gesicht ziehen wird ^^

  • Wäre so eine Puppe in meinem Zimmer würde ich nicht mehr schlafen. ( Meine Plüschtiere wandern nämlich leider vom Kopfkissen an meine Füße ohne dass ich was mache... Ja ich mache nix weil meine sis war früher nicht die die tief und fest schläft sondern die alle meine bewegungen bemerkt hat. Irgentwie spielen meine Plüschis nachts im Museum.xD ) Würde ich aufwachen und neben mir liegt so eine Puppe und " schaut " mir in die Augen würde ich wahrscheinlich schreien und die Puppe zu Muß verarbeiten.xD Aber irgentwie mag ich die Puppe. Aber nur solange ich keine im Zimmer hab. Ich hätte auch Angst dass die Puppe nachts aufsteht und mich umbringt. O.o

  • Jap, genauso hab ich mir die Puppe auch vorgestellt, als ich Dead Channel las^^ Naja, aber beim Hintergrund warst du wirklich einfallslos :/ Ich hätte leiber einen Schreibtisch gemalt, wo die Puppe drauf sitzt :P Aber deine Sache ^.^

  • Nice :-D
    (Super, jetzt hab ich Angst vor meiner Pikachu-Puppe,die auf meinem Schreibtisch sitzt... oO)

  • ja aber es ist fast so wie tails doll beschrieben

  • Echt! Wo den?
    Hat Tails doll nicht so einen Kristall oder eine Kugel über den Kopf?

  • aha creepypasta süchtig^^ was? aber ich finde da is ein wenig von tails doll geklaut worden^^

  • Sieht echt gut aus, vorallem die Zähne *-*
    Ich liebe Death Channel <3

  • Extrem Gut geworden, genauso wie es in Death Channel beschrieben wurde.^^

  • Danke ^^, nur den Hintergrund finde ich etwas einfallslos von mir :P

  • Sieht ungefähr so aus wie ich sie mir vorgestellt habe, die Augen und Zähne sehen extrem gut aus. (Sieht richtig wahnsinnig aus das Viech ^.^)

  • Like *-*