Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute Morgen im Bus in Helsinki und es blieb sogar im ~15. Premierball drin <^-^>
Gestern im Flugzeug ein shiny Dedenne in der Kontaktsafari und dann das shiny Qurtel für Koushirou ein paar Stunden später. Da spielt man mal ne Weile nur gelegentlich wenn man nichts anderes zu tun hat und dann das.

Kommentare 10

  • glückwunsch ^^. welches spiel hast du denn ? ^^ weil ich hab ja meins mit dem Äön Ticket,da brauchte man nur auf flüchten immer zu gehen.^^ Und im Pokedex hab ich dann später sehen können wieviele Begegnungen ich mit Latios hatte ^^.

    • Oh tatsächlich, wusste ich gar nicht ^^ Da steht 362 wobei das halt nur die waren wo ich hinterher gespeichert habe, oft habe ich halt einfach ne Stunde oder so resettet und dann den DS ausgeschaltet.

    • Hm mir fiel grad ein das ich bei Latios auch schon 10 x resettet habe, aber dann erstmal ein andres pokemon gemacht. (die 10 waren aus Lw xD). Und danach hab ich mir halt paar Videos mit Latios angeschaut wo die alle nur am Flüchten warn. Und da hab ich dann gemerkt , man braucht bei Latios garnicht resetten sondern immer auf Flucht und danach wieder ansprechen reichte auch aus ^^. Aber wie mans macht ist egal ,hauptsache man hat am ende das shiny =P.

  • Glückwunsch

  • Du Glückliche...!
    Meins hat sich noch nicht blicken lassen :(

  • Oh Herzlichen Glückwunsch zum S-Latios!!
    Eines meiner absoluten Lieblings-S-Legendäre, ich liebe das Türkis/Grün <3
    Ich selbst trau mich ja leider nicht so wirklich an die Legis heran, wenn ich meist was von 1.000 Resets oder mehr lese. Da bleibe ich dann doch lieber beim chainen :D

    • Ich habe sie ehrlich gesagt nicht gezählt (verstehe auch nicht wie Leute das können, ich resette immer nur nebenbei), aber so 1000 könnten hinkommen :'D

  • Brauchst du das vielleicht nicht?

    • Häh wo steht dass ich das nicht brauche? Ich resette das seit Neujahr, wenn auch mit vielen laaaaaangen Pausen ;)

    • Kann ja sein,das du das mal tauschen willst.