Shiny Karnimani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Shiny Karnimani - flawless mit VF -> 2980 Eier (und dabei 7 "Abfallshinies")
Pokeball

Kommentare 10

  • Also ich nehme gerne die 6 Abfallshinies :P Gratz an dich für deine Geduld :D Hab insgesamt circa 3500 Eier und 3 MM Shinies und du bekommst einfach bei 3000 8 Stück u.u So viel Glück will ich auch :c

    • Mein Glück verlässt mich momentan aber eher. Hab aus 4500 Eiern derzeit 2 ..
      Viele von den Abfallshinies sind schon bei neuen Haltern :D

    • grad erst aufgefallen, ist ja ein altes Bild ich dummerchen. xD War bestimmt zur Challenge mit Swatchwatch ? c:
      Was züchtest du denn grade, wenn ich fragen darf? Ich suche auch noch ein neues Projekt, bin immer einfallslos was ich machen könnte xD

    • Genau, das kommt aus dieser Challenge-Zeit^^
      Züchte derzeit ein Monozyto, aber naja, da ist die Lust auch schon lange weg

    • Aww, Monozyto ist schon schön in dem blauton c:
      Bei solchen Pokemon hab ich aber immer Sorgen, dass wenn ein Shiny kommt, es zu den falschen Dv's nicht die Vf hat. xD Deshalb trau ich mich an solche nicht ran c:
      Aber nach 4500 Eiern hätte ich auch keine Lust mehr :/ Wenn du mir mal ein normalen zuchtrest bekommst, nehm ich den gerne, vielleicht züchte ich das dann auch mal. :D

    • Ne wills lieber selbst schaffen :P

  • wow fast 3000 Eier... Respekt

  • :o ich hätte aufgegeben xD aber du hast es auch auf die richtige Verteilung abgesehen... Pech!! :p (neiiin.. Dieser Wille macht mich neidisch v.v)