Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Also ich lade nur Bilder von mir hoch. Und hier ist noch eines. Ich habe dieses Bild mit Buntstiften gezeichnet, darin bin ich besonders gut.

Kommentare 13

  • Wow, ich bin begeistert!
    Da Lugia sowieso mein Lieblings Poki ist, fasziniert mich das Bild umso mehr.
    Da möchte man sich am liebsten gleich auf Lugias Rücken setzen und mit ihm durch die Lüfte fliegen.

  • Sag mal, seit wann zeichnest du schon?

    • Seit ich ca. 9 bin. Also auch zum teil schon früher, aber ich zähle immer erst ab dem 9 Lebensjahr, da ich ab dort versucht habe, genauer und bewusste Figuren zu malen. Und ab dem alter habe ich mich auch angefangen mit Anatomie auseinander zu setzten.
      Wenn du Ideen zu einem Bild hast, nur her damit, ich habe einen Artblock. Null Ahnung was ich zeichnen soll. XD

    • Ich fände ja Evoli und Entwicklungen cool ^^

    • Stimmt, Nachtara oder Flamara. welche gefällt dir am besten?

    • Ich mag beide, aber Nachtara finde ich im Moment cooler. ^^
      Irgendwie bin ich neidisch, ich muss wirklich mehr üben...

    • Ok, dann mach ich ein Nachtara. Bei so vielen Pokis weiß ich schon gar nicht was ich zeichnen soll. Hey ich könnte den "Blobb" ja auch zeichnen das neue rätselhafte Pokemon.

  • wow , das wirklich gut =o . ^^ <3 ,die flügel gefallen mir am besten =) .

    Alte Bedankung 1
  • Zeichne selber gerne - und das ist echt hammer *-*

    Alte Bedankung 1
  • Wow sieht das gut aus. Hast du das nach Vorlage oder frei aus dem Kopf gezeichnet