Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist auch schon etwas älter. Ich hab da versucht, es realistisch zu zeichnen. ^^

Kommentare 9

  • sieht extrem gut aus. könnte auch eine real Version des blauäugigen weißen Drachen aus yugioh sein.^^

  • Ist sehr gut geworden :D ich mag es

  • Soooooo süß :3 ich liebe Glurak

  • Gott, ist das genial. Alleine die Arme/Hände und Beine/Füße finde ich super gezeichnet. Hast echt Talent.

    Alte Bedankung 1
  • So schöne Details <3 Die rechte Seite von Glurak (besonders Flügel und Vorderbein) wirkt schon fast geisterhaft, weil sie so blass ist xD

    • Sie sind deswegen heller, weil es somit wirkt, als seien sie weiterweg. Das lässt es dreidimensional wirken. Auf deviantart machen das fast alle Künstler so ;)

    • Achso, ist mir noch nie bewusst aufgefallen ^^

  • Wow ist das gut...Die Schatten sitzen perfekt, die Farben sind realistisch & passen gleichzeitig zu GlurakX ... Like!