Graues schwebendes etwas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

:love:


3 Eier mit dem Wesen Froh und Dvs : 31/31/31/31/31/xx leider ^^

Kommentare 8

  • neidisch :D

  • gz :D beneidenswert

  • Naja, solange Initiative nicht unter 15 ist sollte es OK sein. Weil Wesen ist, zumindest meiner Meinung nach, wichtiger als DVs. Ich meine, 10% ! Das macht mehr aus als 1DV!

    • Aber bei der Init is es so, dass schon 1 einzelner Punkt über Sieg oder Niederlage entscheiden kann im Zweikampf :S

    • Dieser eine Punkt ist bloß wichtig, wenn man gegen Pokemon mit der selben Initiative-Basis kämpft, und die müssen ja auch erstmal ein positives Wesen und die selbe Anzahl EVs auf Initiative haben, um dann zu überholen. So sehe ich das zumindest.

    • Naja es hat nur 15 auf ini ^^


      War eig eh nur zufall mit dem shiny ^^

  • Nice ^^ hgw :P

    Alte Bedankung 1