50+ Neuzugänge in meiner Sammlung (Stand: 25. Dezember 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier sind pure Neuzugänge (außer CaptainTsubasa DVDs,DBZ DVD-Boxen&Game,Mangas und SonicGames) *-*


-RiesenWeihnachtsZackenohrPichu,Pichu,Feurigel,Soundtrack-CDs von Staffel 1&2 und Film 1&2 (jeweils auf Deutsch&English)
-PikaN64,Stadium,Snap,Stadium 2,TGC Game,N64 Transfer Pak,Silber,PokéController(2x),N64Controller,SuperMario64,SuperMarioBros.Deluxe,Kirby's DreamLand,SuperGameBoy für SNES
-Channel,Colosseum,XD,GameCubeGBAKabel,Tastenabenteuer,Link,Ranger 1,2&3,SuperPokémonRumble,PMD3,Filme 1-7(+SpezialFilm)
-Captain Tsubasa-Die tollen Fußballstars Folge 1-128,SuperKickers2006 Folge 1-52,Anime-Hits 2 CD,Soundtrack-CDs Digimon Staffel 1&2,The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time N64,Soundtrack-CDs von Ocarina Of Time & Majora's Mask,Abenteuerhandbuch für Hyrule
-Soundtrack-CDs von Dragonball & DBZ,DBZ Folge 1-291,DBZ Filme 1-14,DBZ & GT Specials,RagingBlast2(XBox360),DBZ Manga 35&42,Dragonball Manga Nr. 1
-Sonic PS2:MegaCollectionPlus,GemsCollection,Heroes,Raiders&Unleashed,für Wii:Colours

Kommentare 27

  • Hast recht :D sind wirklich quasi die gleichen Pichu

    Alte Bedankung 1
  • Sind die DBZ-Staffeln einzelnd nicht unglaublich teuer?

    Alte Bedankung 1
    • Naja, eigl. schon, hab aber auch ca. 1 Jahr gebraucht bis ich die 10 Boxen zusammen hatte ^^' :P

    • Geht ja noch. :D Habe grad mal den 5. PKMN-Film, paar Detektiv Conan und One Piece-Movies. :D

      Alte Bedankung 1
    • joa :D
      Cool, die OnePieceMovies habe ich erstmal beim 2014er OnePieceMovie"Run" bei Pro7Maxx damals alle 11 aufgenommen (per Receiver & USB-STick) außer dem 7. oder 8. glaub und auf meinem PC dann übertragen, aber habe eigl. vorgehabt mir einige im Handel zu holen :grin:

    • Haha so einer bist du. :D Die One Piece-Filme habe ich mir sogar im Saturn gekauft, aber nur weil ich 'n richtiger OP-Fan bin und die Filme halt echt gut sind. :D
      Bei deinem anderen Bild: diese blauen PKMN-DVDs wo immer ein PKMN drauf ist; ist das die komplette 1. Staffel oder wie? Wusste gar nicht, dass es sowas auf deutsch zu kaufen gibt.

      Alte Bedankung 1
    • ALso wie gesagt, ich r halt von meine (eher schlichten)Receiver begeistert und konnte leider kaum einen der Filme live sehen, deshalb habe ich die Filme aufgenommen, ich würde die Filme bei Zeit und Bedarf (und Geld)nachkaufen, aber Pokémon hat erstmal Vorrang :3
      Wie bei nem älteren Bild angegeben sind das die komplette Staffeln 1-3 :D

  • Einfach irre. Hast du auch Super Mario Spiele oder ähnliches? :-)

    Alte Bedankung 1
    • Also bis auf die oben genannten Spiele auf dem Bild habe ich keine weiteren Mario Spiele... ^^'

    • Macht ja nichts. Deine Sammlung ist echt Cool. Wie lange sammelst du denn schon?

    • Puh...also meine erste Edition war ja Gelb, ich habe pro Spielgeneration immer eine Edition bekommen/geholt und "bewusst" angefangen mit Sammeln habe ich etwa vor 6 Jahren glaub...^^ :D

    • Oh cool. Ich habe damals mit Rot angefangen bin also auch ein Spieler der ersten Stunde. Bis jetzt habe ich auch fast alle Hauptspiele von PKMN gespielt. :-)

    • Cool :grin: Ich habe mittlerweile auch alle Hauptspiele vom PKMN gespielt, dabei war die Saphir (GBA) die letzte ... :P ^^' xD
      Was fehlt dir denn noch zum Spielen? :)

  • Sooo viel *-*
    Manches davon haette ich auch iwan gerne ^^

    Alte Bedankung 1
  • Sammelst du jetzt alle Pokemon Spiele ?

    Alte Bedankung 1