EXTREME Neuzugänge! *-* (Stand: 24. November 2016)

MEEEEGAAAAA! :heart:


Alles neu dazu gekommen seit dem letzten Bild:


Pokémon-Bettwäsche (mit 2 verschiedenen Designs)!


- (alle in jap. Version) 2x Pokémon Midori, 3x Pokémon Aka, 1x Pokémon Blau, 3x Pokémon Gelb, 4x Pokémon Gold, 2x Pokémon Silber & 1x Pokémon Crystal!! :tee:


[Ich besitze nun alle Editionen von Gen1 - Gen3 auf japanisch :family: ]


- Pokémon Smaragd in OVP ungeöffnet(eingeschweißt)! & 2. Modul, jeweils beide spanische Version :grin:


- GBA SP Silber (mein 4. GBA SP)


- Film 18


- Pokémon Sun & Moon (noch ungeöffnet) jeweils mit Steelbook :cool:


- Nachtara-Plüschi :3 (noch verpackt)


- Yu-Gi-Oh! Der Film


- Yu-Gi-Oh! Duel Disc (meine 2.)


Bin MEGAHAPPY :party:


(und ja, doppelt hält besser bzgl. der mehrfachen Exemplare :ugly: )


Gotta catch 'em all!!


:pika:

Kommentare 17

  • Cool! ^.^

  • wie viel hat den die neue esmeralda gekostet und wo gabst die wenn man fragen darf?

    • Sie hat überraschenderweise weniger gekostet, als man es vermuten mag :tee:
      Ehm ich habe die im Himmelturm gefunden :ugly:

  • Lel und ich dachte ich wäre verrückt xD hast du auch die celebi und jirachi bonus disc?

  • Zu viel Geld oder was :o

    • Nein, ich habe eher gesagt Glueck, also Mega-Angebot ueber Mega-Angebot, wenn ich dir alles jeweils aufschreiben wuerde, wirst du wohl staunen, ohne Spass jetzt :family:

    • Er hat zu viel Geld und gibt es nicht gern zu... xD

    • Px, jeder gibt sein Geld für unterschiedliches aus, einige für diverse Sachen wie die allermeisten, andere verzichten auf vieles, um nur bestimmte Dinge zu haben, die unter derselben Kategorie eingestuft werden können und auf vieles Verzichten, da man eben nicht unendlich Geld hat. Gerade du solltest doch über so etwas wie Investition, Einteilung & Gewinnmaximierung oder ähnliches Bescheid wissen, aber natürlich ist nicht jeder in der Lage über langen Zeitraum (Jahre) auf Essen, Trinken & den gewohnten täglichen Konsum, bei dem man regelmäßig Geld ausgibt, zu verzichten, bzw sind auch viele nicht in der Lage es nachzuvollziehen, zu akzeptieren oder die Vorstellungskraft wird (wie so oft leider) überschritten :P  
      Wie schon erwähnt, erinnere dich nur an mein Glück mit Shinies, wenn du noch live alles miterleben würdest, denkst du vielleicht anders darüber als im Moment :o
      Und ja, das dient nur zur Verdeutlichung, auch wenn du es jetzt nicht ernst gemeint haben solltest :tee:

  • ich hasse dich dafür das du die neuen edis schon hast

  • Was machst du denn mit den ganzen doppelten japanischen Editionen?

    • Das war nicht geplant :ugly:
      Hast du schon meine anderen Bilder von meiner Sammlung angeschaut? ^^"
      Also ich habe auch andere Editionen mehrfach :tee:

    • Hab grad mal durch geschaut.
      Sag mal, kaufst du Pokemon-Sammlungen auf? XD
      Schon echt krass, wieviel Zeugs du da schon angesammelt hast! :)

    • Nein, nicht direkt, also vieles vereinzelt x3
      Ja, wenn man sich alles nochmal anschaut im Gesamtbild ist es wirklich unglaublich :tee:

    • Dann bin ich ja mal auf deine nächsten Neuzugänge gespannt! ;)

  • smaragd ovp und spanische versionen - ziemlich nice ;D