Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

:love: OmfG ich kanns kaum glauben. Der wohl härteste Shiny Hunt Ever^^ 12908 SR auf meiner Heartgold hat es gebraucht bis es sich endlich gezeigt hat. Das ist auch mein aller erstes Shiny auf heartgold überhaupt. ^^


Natürlich im Premierball gefangen! Hatte echt Angst, dass meine 60 Premierbälle nicht ausreichen. Im 42. Ball ist es dann aber drin geblieben. Eigentlich fehlen mir die anderen 3 Legis auch noch im Premierball aber ich glaube der Aufwand dafür ist mir zu groß.


Dann sollten die Legis auf meiner ORAS ja jetzt ein Kinderspiel werden -muha- :P

Kommentare 13

  • wow glückwunsch<333 , das habe ich ja auch noch vor mir .... xD .aber ich glaube ich werde mit Arktos anfangen ^^. 1. weil es zu meinen absoluten Lieblingen gehört, und 2. weil ich nicht weiß wielange ich durchhalte ,wenn ich zuerst die andren machen würde, xD. Bin aber noch am überlegen ob ich anfange sobald ich meine HG edition habe oder wenn ich auch SS habe, und dann mit 2 DS geräten machen kann ^^.

    Alte Bedankung 1
    • Habe mich für Lavados entschieden, weil das am leichtesten zu erkennen ist ^^ Arktos gehört auch zu meinen Favs von den 3 Legis. Vielleicht mache ich auch erst Mewtu ^^mal sehen. Hoffentlich braucht das dann nicht wieder so viele SR x,x

    • jup stimmt schon, vielleicht sollte ich mich deswegen auch erstmal an lavados oder mewtu versuchen . aber bin mir noch nicht so sicher mit was ich anfange ^^.Denke wenn ich mit Arktos anfangen würde,müsste ich mich dann am meisten auf dieses glitzergeräusch verlassen xD. oder ganz genau hinschauen immer xD.


      Ich hoffe das du dann nicht wieder soviele brauchst ^^. knapp 13000 sind schon echt hammer viel.... wenn ich das lese ,macht mir das ja schon total freude wenn ich da dann mal anfange mit resetten xD....

    • Ich habe meinen Counter bei 3000 immer wieder auf 0 zurück gesetzt ^^ Habs einmal bis 5000 hochgezogen und plötzlich hatte ich das Gefühl das ich gar net mehr voran komme, was eigentlich schwachsinnig ist xD Naja habe also 4x bis 3000 gemacht. Die ersten 3000 gingen irgendwie immer recht schnell vorbei. Habe mir ja eigentlich auch 11000 als Maximum gesetzt, aber dann wäre das alles für umsonst gewesen. Also neue Grenze auf 15000 hochgesetzt :) Ist halt die Königsdisziplin des Shiny Hunten xD

    • haha das kenn ich xD. habe in OR/AS beim resetten ,mir auch eine grenze gesetzt, da mach ich das z,b das wenn ich 5000 resetts erreicht habe, mache ich erstmal was andres. naja bei reshiram war das aber diesmal etwas anders xD. Ich wollte das unbedingt und hab dann einfach weiter gemacht xD. bei ca 5600 resetts kams da auch endlich xD... glaub ich hab bei reshiram weiter gemacht weil ich sonst nicht hätte viel andres resetten können außer boreos.


      Glaube bei HG/SS werd ich mir auch eine gewisse grenze setzen und dann erstmal ein andres legendäres versuchen. Aber denke aufgeben werde ich nicht ^^. Schon garnicht wenn man soviele resetts wie du z,b hatte,denn dann wäre das wie du schon sagtest ,alles umsonst gewesen ^^. Ich denke 15000 ist schon eine ganz gute grenze =P. denke das ich meine auch so da setzen werde,glaub bis dahin sollte sich ein shiny hoffentlich sehen lassen xD.

    • Ich hoffe nur, dass ich diese Grenze niemals überschreiten muss *lach* wäre auch mal dankbar für eines bei 7000 oder so -hehe- Und ich werde definitiv mehr Premierbälle kaufen ^^

  • Oh man, dann drücke ich dir mal die Daumen :D werde es nächstes Jahr vielleicht doch noch mit Arktos versuchen ^^ dann habe ich auch 2 DS systeme

  • Hab meine HG neu gestartet und werde versuchen alle Lsgis in Shiny zu fangen:D ach ja und natürlich Glückwunsch, und Glück für die nächsten (fast 13k wtf)

    Alte Bedankung 1
  • Gute Gemacht :)

    Alte Bedankung 1
  • Herzlichen Glückwunsch! Habe vor einigen Tagen selber mein Shiny-Dratini auf HG erhalten und überlege schon, was als nächstes kommt. Wird wohl entweder Lugia, Suicune oder Evoli.

    Alte Bedankung 1
    • Dann gratuliere ich dir auch herzlich zu deinem Shiny Dratini ^^. Ich überlege ja grade ob ich Arktos noch machen soll x,x Meine Sis spielt ihre Soulsilver grade durch und wäre bereit mitzuhelfen. Aber 12000 SR waren schon echt Hardcore.

    • Jup, das wird mit der Zeit immer nervenzerrender, aber man will dann auch nicht einfach aufgeben. :/ Hatte bei Feurigel auch ca. 15-18k gesehen und einen Monat gebraucht, obwohl ich zwischenzeitlich überhaupt keine Lust mehr hatte, aber es lohnt sich einfach, wenn man weitermacht.^^ Wenn ihr euch dazu entschließt, es zu probieren, viel Erfolg!