shiny mähikel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mein erstes Shiny mit dem Pokeradar (auf Pokemon Y) zu suchen. Nach ein paar gebrochenen Ketten tauchte unerwartet dieses kleine shiny nach einer unglaublichen Kette von nur 2 !!!!!!!!!!!! auf xDDD. Das war ja jetzt wirklich mehr als Glück xD. Als ich den Glitzerbusch sah ,dachte ich erst , ich hab mich versehen und konnte es nicht glauben ^^.


Ich wollte schon lange ein shiny mähikel und jetzt ist es endlich da <333 Und sogar noch weiblich *-* <3333 . Ihr Name ist Amore =P <33 .

Kommentare 59

  • Glückwunsch ^^ Hab zwar auch schon ein paar Pokeradar Shinys, aber wirklich anfreunden konnte ich mich mit der Methode nie ^^

    Alte Bedankung 1
    • danke ^^, ja ich mag den pokeradar immernoch nicht xD. Und werde ich wohl auch nie mögen xD. grade wieder haufen gebrochene ketten bei dartiri und purmel <.< ... es will einfach nicht klappen XD...

    • Benutz das Pokeradar mal auf Route 11 x) Shiny Nidorina hat mich echt in den Wahnsinn getrieben, deshalb habe ich das auch bis zum Schluss aufgehoben -hehe-

    • muss ich mal später schaun wie die route da aussieht xD. Ja ich glaube man sollte erstmal bei den ganz einfachen sachen anfangen xD. Hab vorhin Dartiri im wald versucht zu chainen aber da übersieht man ja leicht kleine gräser xD... und man darf auch ja nicht zu weit rumlaufen... den fehler hab ich vorhin gemacht << große rasenflache,lauf etwas weiter als sonst , und zack musik vorbei >-< ...


      ich hatte vorhin auch scho paar mal ne andre ganz schnelle und neue melodie o.ô , hat das irgendwas zu sagen ? ôo

    • Angeblich soll die Chance bei der Musik bei 1/200 liegen, also wie bei einer 40er Chain. Hatte bei der Musik aber noch nie Glück gehabt.

    • ju als die musik da war, hab ich auch kein glitzerbusch gesehn, und irgendwann war die musik dann wieder so normal wie sie halt beim pokeradar ist. Hab mich nur gewundert was jetzt los war ôo. Hatte vorhin auch mal sowas da hab ich ganz normal gechaint ,hab das pokemon besiegt und wollte neu suchen,aufeinmal war wieder normale routenmusik o.ô... konnte nichtmal pokeradar einsetzen und hab eig. auch nix andres gemacht oO.total seltsam <.<

  • Glückwunsch ^^ muss aber ehrlich sagen dass mir die normalen Farben besser gefallen :(

    Alte Bedankung 1
    • danke ^^. naja ich mag beide , shiny und nicht shiny ^^. wobei mir shiny mähikel wegen dem goldenen horn und das goldene grün am meisten gefallen ^^.

    • Ich glaub Chevrumm sieht ziemlich nice in Shiny aus :o

    • jup, deswegen wollt ich evlt. später nochmal versuchen noch ein shiny mähikel zu suchen ^^. Bin am überlegen mir jetzt auch ein shiny living dex zu machen ^^.

    • Wegen euch will ich auch langsam damit anfangen :verwirrt:

    • hihi xD ,ist wohl ansteckend xD <3. Aber naja wenn man im moment sonst kein andres ziel hat ^^.

  • Woooow! *-* Glückwunsch !! :saint:


    Mir ist das zufällig bei Ditto ( ich wollte einfach nur mehrere Ditto fangen) auch bei der Kette von 3 passiert und ich konnte es auch kaum glauben als ich das Glitzern des Buschs sah...^^' :D

    Alte Bedankung 1
    • danke <33
      ja so zufallsshinys sind immernoch die besten xD. dir auch dazu glückwunsch =) .

      Alte Bedankung 1
  • Uhhh! Da hassu es ja endlich geschafft <3 Glückwunsch zu diesem hübschen Shiny :D 'Ne Kette von Zwei, das muss ja einer mal irgendwann packen C;

    Alte Bedankung 1
    • hihi danke <33 . Ich freu mich zwar wirklich total mega über dieses schnelle shiny aber das war irgendwie jetzt nicht wirklich ne herausforderung xDD. Versuch grad vergeblich shiny dartiri oder shiny purmel zu chainen, jedoch bricht die kette immer ab >_<


      aber wirklich XD das muss ma einer schaffen bei ner kette von 2 ein shiny zu bekommen xD.

    • Hab schon gesehen, dass du ein Dartiri bekommen hast :D Respekt, dass du das durchgehalten hast *u* Wollte auch mal ein Dartiri oder Scoppel, aber gut. Meine Geduld währt leider nicht am längsten xD


      Isso :D Habe gestern einen Livestream geschaut, da hat einer ein Chain von 40 gebraucht und danach 2-3 Stunden nach dem Shiny gesucht :'D

    • hihi danke ^^. war aber auch wirklich anstrengend !! xD jedesma dieses zittern wenn man sein grasbüschel betritt ,und du hoffst das es dein pokemon ist xD.. Scoppel ist auch grad ne überlegung bei mir, oder Parfi ^^.


      ohje xD. ja als ich eine chain von 42 hatte, hab ich auch nur noch den pokeradar aufgeladen und solang gesucht bis der glitzerbusch kam. bei mir hats zum glück nur 10 min gedauert xD.

    • Isso =u= Immer dieses Herzrasen und am Ende kommt doch dann das falsche Poki und man rastet aus .__. War jeden Fall so bei mir :P Mach Scoppel *^*


      Damals bei mir und meinem Zoroark hat es auch nur insgesamt 42 chains gebraucht, länger hätte ich es auch wahrscheinlich nicht überlebt >u>

    • ja hat ich auch paar mal xD. Dabei war ich mir eigentlich immer sicher das es das gleiche grasbüschel war ... <.< . Am ärgerlichsten wars ja , als ich schon eine Chain von 30 hatte... und dann kam so ein doofes Zigzachs >-<. Ja shiny scoppel sieht ja schon toll aus, aber im moment hab ich erstmal genug vom pokeradar xD. Denke das ich vielleicht später mal weiter suche nach shiny Palkia =p.


      hab 42 gemacht weil ich mir unsicher war ob ich jetzt ne 40er Kette hatte oder nicht. Weil das aussah als hätte mein Raichu nur 38 AP verbraucht. Ja Pokeradar ist schon so eine nervenraubende Sache XD.