Höhö :>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Shiny Resladeroooo!!! Und das nach nur 203 Eiern, plus: perfekter split ;D (31/31/31/xx/31/31, hart)

Kommentare 20

  • gz :D wie heißt der die das liebe kerlchen xD weibchen

    • Hatte vor ihn Batman zu nennen ;D (auch wenns ein weibchen ist xD so genau weiß ichs nicht mehr)

    • xD entschuldige wollte nicht so genau hinsehen was "sie" so genau ist xD nenn sie doch Batgirl ;)

    • Nahh Resladero trägt bestimmt eine Hose ^^ So...so wie.. Machomai (wobei, ist das bei dem nicht einfach nur Haut?!)

    • es gibt auch weibliche machomei's .... und so nah steh ich meinen machomei nicht um dir diese frage zu beantworten ;)

  • Herzlichen Glückwunsch. Als ich ein shiny Resladero wollte, bin ich 20 Minuten in die FC-Safari gegangen. Dafür ist deins perfekt. Meine shinys warten wohl noch auf den perfekten Moment um aus dem Ei zu schlüpfen. Und wieder in ORAS gezüchtet. Ich fasse es nicht. :)

    • Oras läuft bei mir zurzeit :D die letzten 7 Pokemon haben unter 400 Eiern gebraucht :3

      Alte Bedankung 1
  • Lol, der sieht ja mal strange aus. Wahrscheinlich ist er mit FlyingPress volle Möhre in einen Farbtopf gestürzt, oder so. ^^


    Ob in Gen. 7 wohl die nächste Special-Attacke dazukommt? Ich denke da an so was, dass Resladero aus dem Nichts einen Stuhl hervorholt und
    dann auf dem Gegner kaputtschlägt. Stuhlschelle wäre doch ein guter Name, Lehmschelle gibt´s ja schließlich auch. XD
    Damit wäre er auch prädestiniert als Kämpfer für Pokémon Tekken oder das nächste SmashBros. ^^
    (P.S.: Falls das hier jemand von Nintendo zufälligerweise liest, könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr weitere freakige Ideen braucht.)

    • Hast du getrunken xD?! (aber das mit dem Stuhl wäre schon lustig XD)


      Ich war ja der totale Resladero Fan :> einfach weils...irgendwie cool war..und ich dachte zu Beginn: "wow, gibt ja doch ein gutes Pokemon aus Gen. 5" bis ich irgendwann gecheckt habe, dass es aus Gen. 6 ist xDDD


      Ich hab mal gehört es erinnert an Batman :3

      Alte Bedankung 2
    • Nö, ich bin nur richtig gut drauf heute. Es sei denn, es war etwas in meinem Apfelsaft. ^^


      Hatet da etwa jemand die 5. Gen? :O Kann ich gar nicht verstehen.
      Die hat doch so epische Dinge wie die beiden "Ernie und Bert-Verschnitte" Jiutesto und Karadonis hervorgebracht.
      Oder eine lebendige Eistüte, oder einen Müllsack, oder ein Frettchen auf LSD, oder okay ich hör ja schon auf. :D


      Nänänänä, Nänänänä, BÄÄÄÄTMÄÄÄÄÄN!!! (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. XD)

    • Du hast eindeutig was genommen x'D

    • Daran kann nur der Apfelsaft schuld sein. Zu viel Fruchtzucker kann bewusstseinsverändernde Zustände auslösen, wie
      britische Wissenschaftler neuerdings herausgefunden haben. ;)

    • Aber CP-technisch ist Generation 5 nicht verachtenswert. Ich mag alle Regionen. Und einall hat mir schon mehr als tausend Stunden gebracht.

  • krass. was hast du da für eltern in der pension? 6 31er? und dann auch noch ein ausländisches wegen masuda?

    • Jep ^^ Ein Elternteil aus Deutschland, eines aus England :) (Und der Schillerpin)

  • Hawlucha :3 :love: swatchi, du glückspilz :3