Erstes Lied im Rahmen von Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit der gestrigen Ankündigung zur Veröffentlichung mehrerer Songs im Rahmen von Project VOLTAGE wurde heute das erste Musikvideo veröffentlicht. Dabei werden Pokémon-bezogene Lieder mit Hatsune Miku produziert. Es kann ab sofort auf Youtube angesehen werden und beinhaltet optionale englische Untertitel. Der Beitrag stammt vom Vocaloid-Producer DECO*27 und trägt den Titel ボルテッカー (Volttackle).


Die nächste Veröffentlichung ist für Freitag, den 6. Oktober 2023, geplant und wird von inabakumori beigesteuert.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Ich bin so verliebt omg. Das Lied ist so gut <3 Ahhhhhhh

    Ich freue mich schon auf den Rest dieser Reihe mega. Das Lied ist nicht verpfuscht, sondern ganz genau Deco*27's Stil, aber es macht deutlich mehr Pokémon Bezug her, als diese Real Live Lieder ja ich rede von dir Celestial e.e.

    Wenns schon so anfängt, kann der Rest auch nur episch werden.

    Empathie 1
  • Habe mir das Lied angehört und weiss nun nicht wirklich, ob ich es mag, oder nicht ^^ Bekannte Sounds aus den Spielen nimmt man sehr gut wahr, der Pokémonbezug ist also wirklich gelungen und paar Passagen sind echt gut aber im gesamten ist es mir wie zu hektisch und manchmal ist mir Mikos Gesang etwas zu schrill. Bin aber auf alle Fälle auf die anderen Songs gespannt.

  • Diskutieren Sie mit!