Volttackle-Remix und weitere Producer zu Project Voltage enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während in den vergangenen Wochen mehrere neue Artworks zu Project Voltage, einer Kollaboration zwischen Pokémon und Hatsune Miku, veröffentlicht wurden, ist nun ein Remix zu einem bereits bekannten Lied geteilt worden. Der Song Volttackle von DECO*27 bildete den ersten musikalischen Act dieser Zusammenarbeit. Seit heute ist ein spezieller Jewel-Remix zu dem Lied verfügbar, der über Youtube angehört werden kann.


Darüber hinaus wurden die nächsten Producer der musikalischen Kollaboration sowie die Veröffentlichungstermine ihrer Kreationen geteilt.

  • 27. Januar 2024: syudou
  • 2. Februar 2024: Wonderful☆Opportunity!
  • 9. Februar 2024: Kuriyama Yuri
  • 16. Februar 2024: Orangestar
  • 17. Februar 2024: Marashii

Die nächste Veröffentlichung erfolgt daher bereits morgen. Das bereitgestellte Lied wird von syudou produziert und lautet 俺ゴーストタイプ („Ore Ghost Type“, „Ich bin ein Geist-Typ“).



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Der Dubstep im Remix so ab der Hälfte geht echt hart ab. Gefällt mir :3

  • Kann echt nicht sagen, ob dieses Stück mag, oder eher nicht, auch fällt mir der Vergleich zum ersten Stück schwer. Gewisse Parts fand ich ganz gut, aber andere, besonders dort, wo Cynthia und Knakrack eingeblendet wurden, eher schwach. Das Bild- und Videomaterial ist aber zufriedenstellend :D

  • Diskutieren Sie mit!