Besondere Illustrationsreihe mit Relaxo gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vergangenes Jahr ist über die japanische Pokémon-Website das sogenannte Project Kabigon in Japan gestartet. Hierbei handelt es sich um eine Initiative, mit der Relaxo durch verschiedene Medien und insbesondere durch Pokémon Sleep besondere Aufmerksamkeit erhält. Neben einer eigenen Website war auch die kürzlich vorgestellte Web-Serie Relaxo und Tragosso Teil dieser Veröffentlichungen.


Darunter fällt auch eine Illustrationsreihe unter dem Titel „Tachihadakaru Kabigon“ („Im Weg stehendes Relaxo“), die, beginnend mit heute, in den kommenden Tagen Artworks zu Situationen aus verschiedenen Pokémon-Spielen zeigt. Die entsprechendenen Szenen entstammen dabei den Spielen Pokémon HeartGold und SoulSilver, Pokémon-Legenden: Arceus, Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, Pokémon Schwert und Schild sowie abschließend Pokémon Sonne und Mond.


Den Beginn macht das Artwork aus Pokémon HeartGold und SoulSilver. Hierbei fordert der Protagonist Gold den Champ Rot auf dem Silberberg heraus. Im Schneesturm bekämpfen sich Tornupto und Relaxo.



Update 23.01.24, 10:10 Uhr: Das nächste Artwork ist aus Pokémon-Legenden: Arceus. Hierbei wird der Kampf gegen Denboku auf dem Kraterberg inszeniert. Relaxo steht hierbei Admurai aus der Hisui-Region gegenüber, das seine Klinge gezogen hat.



Update 24.01.24, 10:34 Uhr: Das nächste Artwork stammt aus Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Hierbei wird der Versus-Bildschirm vor Beginn eines Kampfes gegen den Rivalen Barry nachempfunden. Sein Relaxo tritt dabei gegen Impoleon an.



Update 25.01.24, 10:07 Uhr: Das nächste Artwork stammt aus Pokémon Schwert und Schild. Der finale Kampf gegen Hop im Stadion von Score City wird dabei thematisiert. Relaxo steht hier Intelleon gegenüber.



Update 26.01.24, 09:03: Das letzte Artwork zeigt eine Szene aus Pokémon Sonne und Mond. Thematisiert wird dabei der Champ-Kampf gegen Professor Kukui in der neu gegründeten Alola-Liga. Silvarro versucht in diesem Kampf, Relaxo fliegend auszuweichen.


Antworten 13

  • Liebe diese Illustration da man Relaxo meist als eher gemütlich und unbesonnen kennt, so aber sehr gut aufgezeigt wird, dass der sanfte Riese über enorme Stärke verfügt und zu Recht im Team von Rot ist.

    Empathie 1
  • Bin ja so gar kein Relaxo Fan,,,



    ...aber bei diesem Artwork überdenke ich das nochmal :love:

  • Das nächste Artwork ist aus Pokémon-Legenden: Arceus. Hierbei wird der Kampf gegen Denboku auf dem Kraterberg inszeniert. Relaxo steht hierbei Admurai aus der Hisui-Region gegenüber, das seine Klinge gezogen hat.


    Gefällt mir 4
  • Okay, DIESES Relaxo versperrt der Spielfigur nun wortwörtlich den Weg!

  • Das nächste Artwork stammt aus Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Hierbei wird der Versus-Bildschirm vor Beginn eines Kampfes gegen den Rivalen Barry nachempfunden. Sein Relaxo tritt dabei gegen Impoleon an.


    Gefällt mir 1
  • Das nächste Artwork stammt aus Pokémon Schwert und Schild. Der finale Kampf gegen Hop im Stadion von Score City wird dabei thematisiert. Relaxo steht hier Intelleon gegenüber.


    Gefällt mir 2
  • Nummer eins ist bislang noch mein Favorite, mag den Zeichenstil da einfach mehr ^^°

  • Das geht mir auch so. Das erste Artwork hat den schönsten Stil und der harmoniert auch noch klasse mit dem Tornupto.

  • Ohje, armes Silvarro^^°


  • Ob Silvarro da noch einmal davonkommt? Jedenfalls, ja, das ist die letzte Illustration, die heute aus irgendeinem Grund früher veröffentlicht wurde. Falls ihr noch einmal alle Artworks gesammelt sehen wollt, so stehen die übersichtlich in dieser News.

  • Diskutieren Sie mit! 3 weitere Antworten