Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #637

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote wurdet ihr nach euren gekauften Büchern gefragt: lieber gedruckt oder doch eher digital? Ihr habt geantwortet und insgesamt sind 63 Stimmen bei uns eingelangt! Mit 52 Votes stimmte die Mehrheit eindeutig für Gedruckt, ein Person favorisiert dann doch lieber digitale Bücher. Vier mögen beides zu gleichen Teilen und die verbleibenden sechs lesen keine Bücher.


Im neuen Vote wollen wir euren ersten Eindruck zu Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück hören, das vor kurzem erschienen ist. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.