Pokémon Anime-Vorschau

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wie jeden Sonntag haben wir auch diese Woche unsere Pokémon-Programmvorschau aktualisiert. Ein Dank geht hierbei wie immer an @PikaFreak, der die neue Programmvorschau für die Kalenderwoche 26 (22. bis 28. Juni) erstellt hat. In dieser Woche werden die Wiederholungen der 6., 9. und 16. Staffel weiter fortgesetzt.


In Japan wurden zwei neue Episodentitel angekündigt. Am 11. Juni wird die 877. Episode, „Der Wind, das Ei und Onbatto!“ ausgestrahlt, am 18. Juni die 878. Episode, „Die Pokémon-Himmelsralley-Herausforderung! Fliege, Onbatto!!“. Diese Episode wird gemeinsam mit einem Special zum Cosplay-Pikachu in einem einstündigen Special gezeigt.


Die Vorschau für nächste Woche:

  • 7MAXX setzt die Wiederholung der 6., 9. und 16. Staffel fort.
  • Morgen, am Montag, den 25. Mai, zeit 7MAXX um 06:30 Uhr den 11. Pokémon-Kinofilm, „Giratina und der Himmelsritter“. Danach wird dieser Film vermutlich auch über YEP! und MyVideo online verfügbar werden. Vergesst zudem nicht, dass heute um 08:45 Uhr auf 7MAXX der 10. Kinofilm, „Der Aufstieg von Darkrai“ gezeigt wird!
  • Am Donnerstag um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird in Japan die 25. Episode der 18. Staffel (gesamt Episode 875), „Der Arenakampf in Kunoe City! Die wunderschöne Feenfalle!!“ ausgestrahlt. In dieser Episode fordert Satoshi in Kunoe City die Arenaleiterin Mache, von der man sagt, dass sie Feen-Pokémon liebt und deren Sprache verstehen kann, nach ihrer Modeshow heraus. Sie setzt zwei Feen-Pokémon, die auf den ersten Blick süß wirken, ein, doch sollte man sie nicht unterschätzen. Ihr Nymphia beherrscht Säuselstimme, während ihr Shushupu Bizarroraum beherrscht, eine Attacke, mit der Satoshis Hinoyakoma Probleme bekommt, da es so seine Stärke, die Geschwindigkeit, nicht ausspielen kann. Satoshi ist aber unvorbereitet in den Kampf gegangen. Wie wird er sich gegen Maches Taktik schlagen?
  • Am Donnerstag zeigt die japanische Morgenshow Oha Suta erneut einen Teil der Miniserie „Hoopas ‚Erscheine!‘-Plan“ zum 18. Pokémon-Kinofilm. In dieser Miniserie wird Hoopa Ash und Pikachu oft hereinlegen, und auch Legendäre Pokémon werden Auftritte erhalten.
  • Auf RTL II NOW sind bis Freitag die 2. bis 6. Episode der 7. Staffel verfügbar. Beachtet hierbei, dass RTL II NOW nun seine Mediathek umgeordnet hat und Pokémon statt über die Seite von RTL II NOW nun über NOW TV verfügbar ist. Da die ehemalige Seite direkt zur neuen weiterleitet, ändert sich für Fans aus Deutschland nichts; für Fans außerhalb von Deutschland ist der Service aber nun leider nicht länger verfügbar.


Weiterführende Links