Hoopa-Plüschfigur erscheint in Japan!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Die Veröffentlichung des 18. Pokémon-Kinofilms „Hoopa und der Kampf der Geschichte” am 18. Juli in den japanischen Kinosälen rückt zunehmend in greifbare Nähe. Aus diesem Anlass folgte heute auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website ein weiteres Update, das eine kuschelige Plüschfigur zum mysteriösen Pokémon Hoopa ankündigt.


Diese wird ab dem 06. Juni in den Pokémon-Center-Geschäften und eine Woche später im japanischen Pokémon Store bei Amazon käuflich erwerbbar sein. Der Preis für das Plüsch-Hoopa beläuft sich auf 1500 Yen, was ungefähr 11,25 Euro entspricht. Interessierte Fans sollten wieder Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: pokemon.co.jp

Weiterführende Links