Musikvideo zu „Biri-Biri“ von YOASOBI veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor einem Jahr sind Pokémon Karmesin und Purpur offizielle für die Switch erschienen. Zu diesem Anlass wurde bereits vor einer Woche die Kurzgeschichte „Nach dem Regen mit dir“ auf Japanisch veröffentlicht. Seit heute ist auf Youtube außerdem ein animiertes Musikvideo verfügbar, das auf bekannte Szenerien aus den beiden Spielen zurückgreift. Das Lied wird von dem japanischen Duo YOASOBI performt und trägt den Titel Biri-Biri („Britzelnd“). Zusätzlich kann der Song auf Musikplattformen gestreamt werden und neben der japanischen Version wurde auch eine englische Version produziert.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Das Lied an sich sagt mir persönlich nicht zu, aber ich finde den Animationsstil und die kleine Geschichte, durch die uns die Protagonistin und Nemila bringen, sehr gut gelungen. Kräftige Farben und schöne Effekte. Echt toll!

  • Yoasobi ftw <3


    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Lied verbindet iteressante Elemente der Spiele mit einem schön klingenden Gesang, jedoch finde ich den Retro-Sound im Hintergrund teilweise etwas störend. Dafür umso gelungener ist die Animation, mir gefällt die Vertiefung der Rivalität & der Freundschaft zwischen der Protagonistin und Nemila, besonders der Part mit der (klaren &) bitteren Niederlage gegen Larry Aoki. Nemila und die Protagonistin werden da in einer doch für die Spiele eher überraschenden niedergeschlagenen und besorgten Seite gezeigt. Die KAmpfszenen waren kuz aber niedlich und hey, ich sah Hefel, Suelord & Granforgita in Action!

  • Diskutieren Sie mit!