Schon in den Bisafans-Adventskalender geschaut? Es öffnet nun Türchen zwei!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit Pikachu im Kapitäns-Kostüm konnten wir den neuen Kalender eröffnen und es hat uns gleich ein winterlicher Text willkommen geheißen. Das erste Wochenende steht nun an und bevor wir ein Lichtel anzünden, startet erstmal euer wohl verdienter Samstag mit der nächsten Überraschung. Wie jedes Jahr könnt ihr wieder beim Kalender mitmachen und die Überraschungen für die anderen Bisafans hinter den Türchen gestalten. Ob ihr nun einen Text mit winterlichen Pokémonbezug kreiert, eine wunderschöne Schneelandschaft pixelt oder mappt oder klassisch ein Photo oder selbst gemaltes Bild einreicht: Jedes Werk macht den Adventskalender individuell!


Als Dankeschön für eure kreative Teilnahme oder auch eure Bisafans-Wünsche und Grüße (übers Anmeldeformular) landet ihr in den aktuell laufenden Lostöpfen! Zum Beispiel für den unglaublichen Hauptgewinn, der auch dieses Jahr wieder von Nintendo bereit gestellt wird. Habt ihr Lust bekommen? Dann los! Mehr Informationen findet ihr unter den weiterführenden Links:

Weiterführende Links