Bisafans-Adventskalender: Verlosung zum 1. Advent!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mütze auf und raus in den Schnee! Der Winter hat hat uns eine tolle Überraschung hinter Türchen 3 geweht und diese wartet auf euch. Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal zu jedem Advent (und Nikolaus) zusätzliche Verlosungen neben der Hauptverlosung. Und dieses Jahr haben unsere Partner echt tolle Preise bereit gestellt. Schaut rein, meldet euch zur Teilnahme über das Anmeldeformular an und wer noch mehr toller Pokémon-Produkte sehen möchte, kann gleich weiterklicken und die Seite der Sponsoren besuchen.


Für die Kreativen unter euch gilt zusätzlich nach wie vor, dass wir uns über Einsendungen zum Befüllen des Adventskalenders sehr freuen! Jede Teilnahme steigert eure Chance bei der Hauptverlosung und macht natürlich den Bisafans-Adventskalender zu dem, was er ist: Von Fans für Fans! Ob es also tolle Werke sind oder liebe Grüße an alle anderen; wir warten auf eure Teilnahme und wünschen eine wunderschönen Adventssonntag und viel Glück!

Weiterführende Links