Wir öffnen das 4. Türchen im Bisafans-Adventskalender 2023 und die Verlosung geht weiter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Woche startet schon ziemlich kalt, oder? Unser viertes Türchen hat zwei süße Tarundel, die sich warm aneinander kuscheln und der Anblick wird euch sicherlich auch erwärmen. Schaut also rein beim Adventskalender!


Wer noch Weihnachtsgeschenke - auch für sich! - sucht, kann zusätzlich weiterhin an der gestrigen 1. Adventsverlosung teilnehmen. Diese läuft noch bis zum 9. Dezember und ihr könnt euch durch die Anmeldung täglich ein Los für den Lostopf sichern.


Für mehr Lose und mehr herzerwärmende Adventskalender-Inhalte werdet selber kreativ! Wir freuen uns auf eure Bilder, euer Handwerk, eure Texte und Photos zum Thema Pokémon und Winter/Weihnacht. Tobt euch aus und erfreut andere Bisafans mit euren individuellen Werken.


Einen tollen Wochenstart an alle!

Weiterführende Links