Schau rein hinter Türchen Fünf beim Bisafans-Adventskalender!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das heutige Adventstürchen macht schon etwas Hunger auf weihnachtliche Naschereien, oder? Habt ihr schon die ersten Plätzchen gebacken? Wir können euch zwar keine schenken, aber dennoch mit den Verlosungen die Vorweihnachtszeit versüßen. Auch heute läuft noch die Verlosung vom 1. Advent und bietet euch die Möglichkeit, weitere Lose zu sichern. Jeden Tag könnt ihr über das Anmeldeformular Grüße verschicken und so nicht nur positive Gedanken an andere Bisafans verteilen, sondern auch eure eigenen Chancen steigern, die aktuelle Verlosung zu gewinnen.


Wer bereits hinter das Türchen geschaut hat, weiß auch, dass heute wieder was sehr niedliches auf uns wartet. Der Bisafans-Adventskalender wird jedes Jahr von EUCH aufs Neue befüllt. Mit Bildern, Texten oder Photos, die ihr selber kreiert habt. Es ist noch reichlich Platz im Rest des Monats, also nur zu! Wir freuen uns auf eure Einsendungen und als Dankeschön gibt es auch noch ein paar extra Lose oben drauf! Weitere Informationen findet ihr in den nachstehenden Links. Viel Spaß und viel Glück!

Weiterführende Links