Bisafans-Adventskalender 2023: Es öffnet sich das siebente Türchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Nikolaustag ist zwar vorbei, aber so grimmig zu schauen, wie das Olini auf dem heutigen Türchen braucht ihr nicht. Denn die doppelte Verlosung vom 1. Advent (3. Türchen) und Nikolaustag (6. Türchen) geht weiter! Darüber hinaus verbirgt sich wieder eine tolle Überraschung für euch von einem Bisafan hinter dem Türchen. Was es heute wohl ist? Ein Bild? Ein Text? Liebe Grüße? Oder vielleicht doch was ganz anderes - einfach drauf klicken und sich am Inhalt erfreuen!

Natürlich kann man auch nach wie vor aktiv werden und zur Freude der anderen Bisafans beitragen. Über die letzten Jahre haben wir vielseitige Werke für den Bisafans-Adventskalender erhalten. Von Haikus über Kurzgeschichten, Plätzchen in Pokémonform oder winterlich dekorierte Photos von euren Pokémon-Merchandise-Sammlungen oder ganz klassische Bilder - euren kreativen Werke machen jedes Türchen anders und überraschen und von Jahr zu Jahr. Deswegen freuen wir uns so auf eure Einsendungen und schenken euch dafür extra Lose für die Hauptverlosung! Wer mehr wissen möchte, klickt am Besten auf die unten angegebenen Links. Viel Erfolg, ein schönes baldiges Wochenende!

Weiterführende Links