Sechstes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das neueste Musikvideo im Rahmen von Project VOLTAGE, einer Kollaboration zwischen Pokémon und Hatsune Miku, wurde heute auf Youtube veröffentlicht. Das Lied stammt vom Vocaloid-Producer Kasamura Tota und trägt den Titel きみとそらをとぶ (Kimi to Sora wo Tobu, „Ich fliege mit dir zum Himmel“).


Kommende Woche wird am 15. Dezember das nächste Lied veröffentlicht. Dieses wird von Giga produziert.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Okay, diese Umsetzung des Wurzelheim-Themes mit Pelipper und Hydropi gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Die Geschichte zweier Freunde, die beinahe getrennt wurden, dann aber doch zusammenblieben (gerne eine Erklärung dazu, was es mit dem Trainer, den anderen Pokémon und dem Pelipper, dass "nicht" fliegen kann), war echt sehr niedlich. Sowohl akustisch wie auch inhaltlich/visuell hat mich dieses Theme sehr überzeugt.

  • Mega niedlich einfach. Ein ruhigeres Lied hat bis jetzt auch etwas gefehlt.

  • Diskutieren Sie mit!