Achtzehntes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wurde das letzte angekündigte Lied von Project Voltage, einer Kollaboration zwischen Pokémon und dem bekannten Vocaloid-Charakter Hatsune Miku, auf Youtube veröffentlicht. Das zugehörige Musikvideo trägt den Titel „Glorious Day“ und die Komposition stammt von EVE.


Im gleichen Zug wurde angekündigt, dass noch weitere Lieder folgen werden und die bisheren Songs auf einem CD-Album gesammelt werden. Nähere Informationen folgen zu gegebener Zeit.


Zuletzt wurde noch ein Artwork von Rella veröffentlicht, das den Releases der bisherigen achtzehn Lieder sowie den Trainer-Designs von Miku gedenkt.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 5

  • Zum Release dieses 18. Liedes wurde von Rella übrigens noch ein Artwork angefertigt, das den bisherigen Veröffentlichungen gedenkt.


  • Für das letzte Lied von Project Voltage hätte ich mir irgendwie mehr nen Banger gewünscht. Es klingt nicht schlecht, aber ist sehr monoton und auch der Refrain kickt nicht wirklich rein. Schade :(

    Das Artwork ist aber hot.

  • Finde diesen Song wirklich gut & passend zum Abschluss, tolle Animationen, die auch wirklich eine Geschichte erzählen, Miku in diversen Verkleidungen wie Zinnia zu sehen, war klasse und die Champ-Themes wurden wirklich sehr passend und treffend eingebaut. Die Übergänge waren gut, Stimme und Musik sehr ausgewogen ohne dass der Gesang von der Musik ablenkt oder umgekehrt. Bin zufrieden mit dem Projekt.

  • Ich habe mir das Video auch mal angesehen und bin von der Handlung sehr begeistert gewesen. Die Melodie mag ich auch sehr, leider bin ich nur kein Freund von den blechernen Vocals. Viele andere Voltage Songs fand ich dahingehend okay, aber bei diesem stört mich irgendwas, das ich nicht ganz festmachen kann. Trotzdem finde ich das ganze Projekt cool und mir gefällt vor allem wie sie die ganzen Pokémon Sounds und Sountracks miteinbauen.

    Danke 1
  • Ich habe erst angefangen, mir die Lieder anzuhören, als das achtzehnte Lied draußen war.

    Ich fand's echt gut und das Video war erstklassig.

    Danach habe Ich dann angefangen, mir die anderen Lieder auch anzuhören.


    Ich bin froh, dass Bisafans über "Project Voltage" berichtet hat, sonst wäre ich vielleicht erst sehr spät oder gar nie drauf gestoßen.



    "Flying in the Sky with you" hat mich zutiefst berührt. Als Ich die Version mit englischen Untertiteln sah, musste Ich weinen. Das war echt wunderschön. Pelipper💙Hydropi

    Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit!