Zwölftes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Veröffentlichung neuer Lieder im Rahmen von Project VOLTAGE geht heute mit dem nunmehr zwölften Musikvideo weiter. Unter dem Titel Encounter („Begegnung“) hat Vocaloid-Producer Orangestar die emotionale Reise einer Person beschrieben, die mit der Zeit seelische Sicherheit erhalten hat.


Bereits am morgigen Samstag, den 17. Februar 2024, erscheint um 10:30 Uhr die nächste, vorerst letzte angekündigte Kreation. Die Produktion übernimmt bei diesem Lied Marashii.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Dieses Artwork einfach WOW :love: .

    Allgemein hat die VOLTAGE Reihe soo tolle Artworks. :heart:

  • Das Lied ist sehr schön. Ich finde tatsächlich schon irgendwie, dass es einen Legi Encounter gut einfängt. Die Atmosphäre passt dazu.

  • Das Artwork und der Titel helfen sehr, die Melodie zu verstehen. Hat was an die früheren Encounter, wo die Legis noch sehr distanziert, mystisch und geheimnisvoll waren, ich selbst muss hierbei zu aller erst an Suicune aus Johto denken. Da die Melodie sanft aber an gewissen Stellen eher mitreissend ist, passt Lugia, welches gerne mit Wasser in Verbindung gebracht wird, auch ganz gut als Artwork. Diese finde ich auch meist sehr gelungen.

  • Diskutieren Sie mit!