Kapazität von Pokémon- und Itemboxen in Pokémon GO erhöht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem Update, wurden die Obergrenzen für die Anzahl an sammelbaren Pokémon und Items in Pokémon GO erhöht. So ist es nun möglich bis zu 7300 (vorher 6800) Pokémon und 6300 (vorher 5800) Items auf einmal im Inventar zu haben. Die letzte Erweiterung dieser Art ist im August 2023 verfügbar gemacht worden.


Um das Aufbewahrungslimit der Pokémon-Box oder des Item-Beutels zu erhöhen, kann im Shop für jeweils 200 PokéMünzen ein passendes Item gekauft werden, welches die Größe um jeweils 50 Einheiten permanent erhöht.

Antworten 1

  • So langsam könnte Niantic mal 2-3 Gratis-Upgrades für den Beutel springen lassen wenn man mal bedenkt, mit was für einem zusätzlichen Mist nun alles Platz im Beutel verbraucht wird. Ich muss so oft mal eben 200 Pokebälle wegwerfen weil der Beutel sonst voll ist und keine 2 Tage später ist die Kapazität schon wieder erreicht. Dabei habe ich schon mit Münzen die Kapazität auf 2300 raufgeschraubt. Und jetzt gibt es noch eine zeitliche Aktion, dass man mehr Pokebälle bekommt.


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!