Kecleon heute vermehrt an PokéStops in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute findet von 17 bis 20 Uhr ein kleines, offiziell nicht angekündigtes Event rund um Kecleon in Pokémon GO statt. Bekannt geworden ist dies durch Spieler aus anderen Zeitzonen, die ihren Fund auf dem TheSilphRoad-Reddit veröffentlicht haben. Dort wird auch die Vermutung aufgestellt, dass der heutige Tag für das kleine Event gewählt wurde, da der 18. Dezember der 352. Tag des Jahres ist und Kecleon die Pokédex-Nummer #352 besitzt.


Während dieser Eventzeit wird es Kecleon häufiger an PokéStops geben. Passend dazu wird es auch PokéStop-Showcases geben, in denen gefangene Kecleon eingesetzt werden können.

Antworten 2

  • Wow, super Niantic... Aus welchem Grund hat Niantic das Event nicht angekündigt?! Ich hätte gerne ein paar Kecleons gefangen 🥲

  • Wow, super Niantic... Aus welchem Grund hat Niantic das Event nicht angekündigt?! Ich hätte gerne ein paar Kecleons gefangen 🥲

    Einfach mal Up-to-Date sein ? "Wir" wussten das seit Neuseeland. Ein weiterer Showcase für mich und Ingame kam pünktlich im 17 Uhr die Meldung.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!