Epitaff und umfassende Infos zum „Krachende Kämpfe“-Event in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden die Eventdetails für das kommende „Krachende Kämpfe“-Event in Pokémon GO enthüllt. Das Event wird vom 19. Januar um 10 Uhr bis zum 24. Januar um 20 Uhr laufen und erstmals Epitaff im Spiel einführen. Das Pokémon ist eine Entwicklung von Rasaff. Die Entwicklung kann dann durchgeführt werden, wenn 30 Geist- oder Psycho-Pokémon besiegt wurden, während Rasaff als Kumpel eingestellt ist.


epitaff.pngepitaff.png


Neben Epitaff als neues Pokémon wird es auch einige bekannte Pokémon häufiger in der Wildnis geben. So werden Menki, Machollo, Schlurp, Skorgla, Zobiris, Jiutesto, Karadonis und Zurrokex besonders häufig wild antreffbar sein. Jiutesto und Karadonis erscheinen während diesem Event weltweit.

In Raids der Stufe 1 können zudem Snubbull, Hunduster, Pam-Pam und Garstella angetroffen werden, während in Raids der Stufe 3 Rasaff, Garados und Duodino auf einen Kampf warten. Durch den Abschluss von Event-Feldforschungen können weitere Begegnungen mit Menki freigeschaltet werden. Auch werden vermehrt Ballons von Team GO Rocket erscheinen.


Außerdem wird es eine Sammler-Herausforderung geben mit der 3 Sofort-TMs, 3 Lade-TMs und Sternenstaub freigeschaltet werden kann. Durch eine kostenpflichtige Befristete Forschung, die ebenfalls mit Eventstart verfügbar gemacht wird, können außerdem 3 Sonderbonbons, 1 Rocket-Radar, Sternenstaub und 2 Premium-Kampf-Pässe erhalten werden.

Antworten 5

  • GIlt das auch für bereits vorhandene Rasaff oder muss es ein in dem Zeitraum gefangenes Menki/Rasaff sein?


    mfg fox

  • FoxSTR Das ist auch mit Rasaff möglich, die du bereits zuvor gefangen hast.

    Danke 1
  • Freue mich schon auf Epitaff, eins meiner lieblings Gen 9 Pokemon. Hoffentlich finde ich noch ein Shiny Menki

  • Und wie soll die Entwicklung klappen? Muss man das Rasaff als Kumpel haben und dann Rocket-Rüpel mit Geist- und Psychotypen besiegen? Oder in Raids? Oder zählt beides? Oder in PvP-Kämpfen?


    mfg fox

  • Laut meinen Informationen müsste man Rasaff als Kumpel haben und dann eben gegen Geist- und Psychotypen kämpfen. Egal wo alles zählt. Man muss nicht mal direkt mit Rasaff kämpfen. Hauptsache als Kumpel

  • Diskutieren Sie mit!