Online-Turnier „Vorhang auf: die Blaubeer-Akademie“ ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist bis Montag, den 15. Januar 2024 um 00:59 Uhr, das Online-Turnier „Vorhang auf: die Blaubeer-Akademie“ in Pokémon Karmesin und Purpur aktiv. Innerhalb dieses Turniers werden Doppelkämpfe mit Pokémon ausgetragen, die ausschließlich im Blaubeer-Pokédex vorkommen. Alles weitere kann in der Ankündigung nachgelesen werden.


Die Anmeldung zum Turnier ist weiterhin bis zum Ende der Kampfphase am Montag möglich. Im Kampf-Stadion kann zu den Online-Kämpfen gewechselt und schließlich nach dem aktuellen offiziellen Turnier gesucht werden. All jene, die einen Kampf abgeschlossen haben, erhalten nach dem Turnier 10.000 Liga-Punkte als Teilnahmegeschenk.

Antworten 5

  • Mein erstes GF Turnier online. :fright:

    Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet. Das ist mein Team :ugly: :


    Metagross Alola-Sandamer Impoleon Heiteira  Silvarro

    Gefällt mir 1
  • Bei mir isses auch das erste Turnier, welches ich mal mitspielen wollte :-)

    Ich habe mir eine Strategie aus diesem Team zurecht gemacht.
    Scherox
    Windewoge
    Rabigator
    Porygon2
    Keilflamme
    Terapagos

    Die Hälfte der Kämpfe zu gewinnen ist mein Minimalziel :thumbsup:

    Gefällt mir 1
  • Hab ja überlegt da mal lose teilzunehmen, aber ich hab das Gefühl 10k Ligapunkte sind es halt absolut nicht wert. Hätten es nicht eher 10k Blaubeer-Punkte in nem actual Blaubeer-Turnier sein gekonnt? Dann könnte man sich immerhin ne Ecke des ultranerviges BP-Farmings ersparen, der halt echt keinen Spaß macht ngl.

    Empathie 1
  • Da hast du irgendwo Recht. Blaubeer Punkte wären bestimmt sinnvoller gewesen. Vlt dann nicht direkt 10k, aber 3-5k wären auch mehr als genug gewesen.

  • Naja :assi:


    War witzig. Briduradon ist ja mal der absolute Hammer. Der Boy ist mein Cryptonit


    Seriva Senkalora Tux hat ordentlich ausgeteilt. Jeder zweite hat Fuegro mit Bedroher gespielt, was Tux mit seiner Umbeugsamkeit perfekt in die Karten gespielt hat.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!