Trainer-Akten-Event und Falk & Noctuh ab heute in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine neue Einheit wurde heute in Pokémon Masters EX eingefügt: Das Gefährtenpaar Falk & Noctuh kann ab sofort in einer Sonder-G-Suche erhalten werden. Passend zu dieser neuen Einheit ist ein Event rund um Falk und sein Pokémon gestartet. Das Trainer-Akten-Event mit dem Titel "Elegante Flug-Pokémon" kann ab sofort und bis zum 19. Februar gespielt werden. In diesem Event ist es möglich gegen Falk und sein Noctuh anzutreten, um Coupons zu sammeln, die wiederum in einem Item-Tausch gegen unterschiedliche Belohnungen eingelöst werden können.

Zuletzt ist auch eine Wiederholung des Champkampfes der Hoenn-Region gestartet. Der Champkampf wird ab heute und bis zum 3. März verfügbar sein und es ermöglichen wertvolle Items, wie beispielsweise Champseelen, zu sammeln.