Artworks zum Pokémon Day 2024 veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vergangenen Dienstag wurde nicht nur für 27. Februar 2024 das nächste Pokémon Presents angekündigt, sondern es wurde in den sozialen Medien auch ein Artwork-Countdown gestartet. Dabei wurden in den letzten Tagen verschiedene Bilder aus bekannten Pokémon-Medien und -Spielen geteilt. Zum Zeitpunkt der letzten News war nur jenes zu Pokémon Masters EX mit dem Gefährtenpaar MaMo-Gladio und Magearna bekannt, jedoch sind nun auch die übrigen Artworks veröffentlicht worden. Hierzu zählen:

  • Pokémon Unite mit der Enthüllung Miraidons als neuem Charakter
  • Pokémon Horizonte mit den Hauptcharakteren Liko, Rory und Dot
  • Pokémon GO mit Fokus auf dem letztes Wochenende stattgefundenen Pokémon GO Fest: Sinnoh
  • Pokémon Sleep mit einer Szene, bei der Essen zubereitet
  • Pokémon Café ReMix mit einem Gruppenfoto sowie einigen neuen Pokémon
  • Pokémon-Sammelkartenspiel mit einigen Teasern auf neue ex-Karten
  • und abschließend Pokémon Karmesin und Purpur mit Ogerpon und Terapagos.


Antworten 4