Pokémon Center Online erweitert nach Australien und Neuseeland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer neuen Pressemeldung ließ The Pokémon Company International verkünden, dass das Angebot für das Pokémon Center Online in Kürze erweitert wird. Dabei handelt es sich um eine offizielle Website, bei der Pokémon-Merchandise gekauft werden kann. Bisher war es so, dass vor knapp zehn Jahren die erste Instanz in den USA gestartet ist, bis nach und nach weitere Möglichkeiten für Kanada und das Vereinigte Königreich hinzukamen. Zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt wird das Pokémon Center Online auch in Australien und Neuseeland verfügbar gemacht. Eine Ankündigung für das europäische Festland wurde, abgesehen von diversen Pop-Up-Stores, nicht getätigt.

Antworten 4

  • Wann wir wohl mal dran sind? In 20 Jahren? :/

  • Immerhin wird es erweitert. Aber Europa ist auch ein großer Markt und dank Schengenabkommen gut international zu versenden :(

  • Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn auch im EU-Raum endlich ein fixes Pokémon Center verfügbar gemacht wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass der logistische Aufbau trotz allem aufwändig ist und man eher langsam in Regionen vordringt. Dass nun zwei weitere Länder hinzukommen, lässt zumindest den Schluss zu, dass man bemüht ist.

    Danke 1
  • Ob wir je auch in den Genuss kommen werden? Ich hoffe es.

  • Diskutieren Sie mit!